Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am So Aug 13, 2023 1:07 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Mein kleiner Engel EmptyMo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Mein kleiner Engel EmptyDi Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Mein kleiner Engel EmptyDi Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
Mein kleiner Engel EmptySo Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Mein kleiner Engel EmptySa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Mein kleiner Engel EmptySa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Mein kleiner Engel EmptyMi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
Mein kleiner Engel EmptySo Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
Mein kleiner Engel EmptySo Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


 

 Mein kleiner Engel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleiner Engel Empty
BeitragThema: Mein kleiner Engel   Mein kleiner Engel EmptyDi Nov 01, 2011 7:55 pm

Flecki:
Flecki ist 8 Jahre alt geweorden!Er ist das Kind von meinem ersten Hasen ,,Fibsi *__*''
Er ist sehr scheu gegenüber menschen die er nicht kennt..also er ist nur zu mir und meinem vater zutraulich weil wir am meisten mit ihm beschäftigt sind! Er ist eine mischung aus zwerghase und löwenkopf!Flecki ist erst vor ca. nen monat gestorben...er war zu alt..sein herz hat aufgeöhrt zu schlagen und ja..wen mir das jemand nicht glaubt..er ist in meinen Händen eingeschlafen ): ich bin jetzt noch nicht darüber hinweg...warum..naj weil ich praktisch mit ihmr groß geworden bin ab dem 5.Lebensjahr und er das Kind von meinem ersten Hasen ist...naja also ich hätte mir keinen besseren Hasen wünsche können..ich vermisse ihn sehr und manchma will ich es gar nicht wahr haben aber..naj..so ist das leben eben...
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Admin
Schattenstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26
Clan : Mond Clan

Mein kleiner Engel Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Engel   Mein kleiner Engel EmptyDi Nov 01, 2011 8:40 pm

Hey
Oh... Der ist echt am aller hübschesten von allen.
Ich glaube dir, was das angeht, ich habe ja miterlebt, wie du drauf warst... Und ja, ich weiß, wie furchtbaur das ist Sad Wirklich: Herzliches Beileid... *Mohn umarm*

LG
Schattenstern


Zuletzt von Schattenstern am Di Nov 01, 2011 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleiner Engel Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Engel   Mein kleiner Engel EmptyDi Nov 01, 2011 8:45 pm

ja ich weiß noch.. an dem tag ist er.... Sad
danke *shadow umarm*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Engel Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Engel   Mein kleiner Engel Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Midnights kleiner Prinz^^
» Mein Hund Luna
» Mein favourit unter den Balladen
» Ronja, mein wunderschöner Fellklops ^^
» Mein alter Hund Queeny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Sonstiges :: Eure Haustiere-
Gehe zu: