Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 23, 2011 6:36 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Mo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Di Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Di Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
So Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Sa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Sa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Mi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
So Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
So Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


Teilen | 
 

 Fang den PUNKT! :D

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Fang den PUNKT! :D   Sa Nov 05, 2011 8:05 pm

Hay (:

Es geht so:
Ihr musst den Punkt vom vorherigen Spieler erlangen, der ihn versteckt oder gegessen hat oder irgendwas anderes verrücktes gemacht hat xD
Dann müsst ihr ihn verstecken usw.

Viel Spaß


______________________________________________________________________________


Ich fang dann mal an ^^
Ich bin der Herr der Punkte und erschaffe ihn beim Big Dot xD
als nächstes tue ich ihn weit weg werfen -->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 21
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Sa Nov 12, 2011 12:23 pm

Lustigerweise stehe ich genau da, wo du den Punkt hingeworfen hast. Schnell liegt er in meinen Händen und ich betrachte ihn. Ich weiß nicht, was es ist und esse ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   So Nov 13, 2011 10:08 am

...ich geb dir eine aufn Bauch und er fliegt raus...

...dann versenke ich ihn im Klo ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserjunges
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 21
Clan : MondClan

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   So Nov 13, 2011 11:24 am

Fisch ihn aus fliege damit zum Mars, gebe ich der Königin vom Mars xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-academys.forumieren.com
Shila
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 20
Clan : WolkenClan

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   So Nov 13, 2011 11:55 am

Fliege zum mars klaue den punkt dem könig fliege zurück auf die erde und verstecke ihn in meinem zimmer ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans.forumieren.net
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 21
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   So Nov 13, 2011 1:01 pm

Ich breche in dein Haus ein, finde den Punkt und gehe wieder raus. Danach werfe ich ihn in ein schwarzes Loch. Tahaha! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   So Nov 13, 2011 4:48 pm

Wohaaa, jetzt kommt Physik Streby xD

Ich erzeuge mit meinen Dunklen- Materie Generator ein Wurmloch....Reise in die Vergangenheit und erzeuge dort mit meinen Magischen Fähigkeiten eine Singularität...und katapultiere den Punkt (der jetzt weiß ist xd) in die 6. Dimension :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 21
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Mo Nov 14, 2011 9:57 pm

Ich reise mit einer selbstgebauten Maschine in die 6. Demension... Die Maschine ist aber leider nicht dafür gebaut und deshalb implodiert sie. Ich lande in der Vergangenheit und erwische mich fast dabei, wie ich den Punkt wegwerfe, prügel mich aber tot und habe den Punkt! xD

Ich gehe in die 12. Demension und bin Gott! Muhahahaha NIEMAND WIRD DEN PUNKT JE WIEDERBEKOMMEN!

^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Di Nov 15, 2011 7:47 am

o.O

Ich sammle gaaaanz viel exotische Materie, dass dauert so um die 30 000 Jahre ^^ Aber durch mein Kataliesator lebe ich so lange (;

Dann erschaffe ich ein Weißes Loch und durch die Singularitüt lösche ich deine Dimension aus, beame mir vorher den Punkt her...und lass ihn in meinem Weißen Loch verschwinden Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 21
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   So Nov 20, 2011 8:00 pm

Hm... So gesehen ist es aber überhaupt nicht möglich, Sachen durch ein weißes Loch zu transportieren, nur wenn es auch ein schwarzes Loch gibt... Und das weiße Loch es einfach "ausspuckt".
Weiße Löcher sind außerdem nicht bewiesen... Und... Was soll bitteschön dahinter sein? Ein... Regenbogenfarbenes?! O.o
Egal... Ich baue mir einen universellen Punktsauger und habe im du den Punkt. Hihi.

Der ist jetzt in dem Staubsaugerbeutel aus Granit! ?ô_ô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Mo Nov 21, 2011 1:50 pm

Banzai! Einfach meine Glauben zu zerstören -_-

Fress´ TNT ! Kihihihi xD

Also Fräulein Shadow:


+ =

Also her mit dem Punkt ^^
Ich steck ihn in einen Hochsicherheitstrakt :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Mo Nov 21, 2011 2:14 pm

Ich breche in den Hochsichertstrakt mithilfe sehr spezieller Werkzeuge ein und klaue den Punkt. Dann werfe ich ihn ins Meer xD
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Mo Nov 21, 2011 2:44 pm

Ich hab mir mit dem Post do viel Mühe gegeben >_<

Ich fische ihn mit SUPERPUNKT FUTTER 4000 heraus und werf ihnnin die Werra :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 21
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Mo Nov 21, 2011 10:10 pm

Warte... Kann kurz nicht...

*Shadows Handy klingelt*

*Shadow geht dran*

...

...

*Shadow legt auf*

Achso, es war mein kleiner Bruder. Der ist Müllmann in der Werra und hat da grad was merkwürdiges gefunden. Es kommt genau auf die Beschreibung auf unseren Punkt hin. Er schickt es mir per Post.

*Shadows Handy klingelt wieder*

*Shadow geht genervt dran*

...

...

*Shadow seufzt resigniert*

Tja... Leider verloren gegangen. Das Paket ist IRGENDWO in den USA. Vielleicht aber auch im Atlantik oder Pazifik... D8

(OUT: PS:
Sturm schrieb:
Banzai! Einfach meine Glauben zu zerstören -_-

Fress´ TNT ! Kihihihi xD


Oh, das heißt übrigens "Friss" und nicht "Fress"! *Shadow guckt stolz, denn er liebt es, ein Klugscheißer zu sein* :] )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfeder
Jungkatze
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.10.11
Clan : WolkenClan

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Di Nov 22, 2011 4:29 pm

ich bin in meinen Klasse der Klugscheißer

ich gehe zur Post der USA und frage sie nach einem Packet von werra
in Englisch sie überreichen mir das packet was ich zum Pluto schicke
(der kein richtiger Planet ist) und lass in dort vereisen Muahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-fantasy.forumieren.com/
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Di Nov 22, 2011 4:50 pm

Pfui Shadow xD

Naja...ich hab sowieso grade ienen Flug zum Pluto gewonnen Razz

Hm, hab ihn...weg damit zu Alpha Centauri ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Fr Nov 25, 2011 1:20 pm

Ich nehme meinen Staubsauger der alles von überall hersaugt und sauge den Punkt ein, dann zerschrotte ich den Staubsauger udn werfe den Punkt auf eine riiiiiiiiiiiiiiiiesige Müllkippe^^
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 21
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Fr Nov 25, 2011 1:54 pm

Hm... Ich habe keine Ahnung, wo der Punkt ist, gehe aber dann zu Sturm nach Hause (xD) und sehe ihn. Ich nehme ihn, doch in der Sekunde wird er von einem riesigen großen Elekrtomagneten angezogen, der leider nicht mehr ausgeht... (Ja, der Punkt ist magnetisch^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Fr Nov 25, 2011 3:03 pm

Ich nehme mir einen kleinen Magneten und lasse mich von dem anderen anziehen. Dann mache ich den riesigen Magneten irgendwie kaputt und entferne den Punkt der leider runterfliegt, doch lande ich auf Schattenstern und renne mit dem Punkt weg xD
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Sa Nov 26, 2011 7:42 am

Ich ziehe miene Sieben-Meilenstiefel an und verfolge dich. Woooah! Du bist ja ganz schön schnell xD Aber ich kriege dich trotzdem (;

Dann schiesse ich den Punkt auf den MOND ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 20
Clan : jetzt wieder Streuner

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Sa Nov 26, 2011 9:14 am

Ich nehme mir ein Raumschiff und fliege hoch, dann nehme ich mir den Punkt

Ich verstecke in dann in einem Vulkan^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Sa Nov 26, 2011 9:49 am

Ich organisiere eine Misson - und hálte ihn dann endlich nach dutzenden Fehlschlägen in den Händen -_-

Ich lass ihn bei mir zu Hause liegen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 20
Clan : jetzt wieder Streuner

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Sa Nov 26, 2011 9:51 am

Ich breche bei dir ein, hol mir den Punkt und werf ihn in eine Schlucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Sa Nov 26, 2011 9:52 am

...Ich bin ein Jumper - no Scherz ^^

Ich kletter hinunter und suche die ganze Schlucht mit meinem Punktsuchgerät ab o.o

Ich finde ihn dann endlich und verkaufe ihn an einen Einheimischen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 20
Clan : jetzt wieder Streuner

BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   Sa Nov 26, 2011 9:54 am

Ich kauf ihn zurück und werf ihn in einen see voller piranhas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fang den PUNKT! :D   

Nach oben Nach unten
 
Fang den PUNKT! :D
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bundesfreiwiligendienst Jobcenter möchte ganzen Verdienst Sofort Widerspruch einlegen mit Eingangsbestätigung auf Kopie ...weil:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: » Off-Topic :: Forenspiele-
Gehe zu: