Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 23, 2011 6:36 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Mo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Di Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Di Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
So Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Sa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Sa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Mi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
So Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
So Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


Teilen | 
 

 Neuer Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Todesfalke
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 20
Clan : Mondclan

BeitragThema: Neuer Clan   Mo Nov 07, 2011 12:58 pm

Hallo Liebe User.
Ich und Morgenstern würden gerne einen neuen Clan einführen.
Nun ist die Frage ob ich (Todesfalke) einen neuen Chara erstellen darf,
der dann Anführer im neuen Clan wird. Ich würde es schon fair finden da Todesfalke eigendlich Anführer im Mondclan werden sollte ich aber den Posten freiwillig und gerne an Schattenstern abgegeben habe da es mir nicht viel ausmachte. Ich würde mich freuen wenn cih Anführer sein dürfte.

LG Todesfalke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://big-cats-clans.forumieren.com/
Shila
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 20
Clan : WolkenClan

BeitragThema: Re: Neuer Clan   Mo Nov 07, 2011 12:59 pm

Es ist jetzt die Frage an euch user ob ihr einen neuen Clan im Wald haben wollt oder nicht!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuer Clan   Mo Nov 07, 2011 4:54 pm

Warum wird das nicht erst mal mit den Admins besprochen?? Ich fühl mich jetzt schon einbisschen übergangen denn mir hat man nichts gesagt und das bei sowas wichtigem...

Vielleicht sollte man sich erst die frage stellen: Braucht man einen neuen Clan im Wald?

Und zu deiner Frage Todesfalke.. ich finde sie etwas eigen gestellt. Denn entweder man stimmt für dich oder man stimmt gegen dich und wird sozusagen ein schwarzes schaf.. Allerdings ist fair nicht ganz richtig. Du hast deinen posten abgegeben, ich hab meinen als 2. Anführer auch abgegeben und bestehe nicht darauf (falls es einen neuen clan geben wird) dort 2.Anführer zuwerden
Und sich nur selbst zur auswahl stellen finde ich auch nicht gerade klasse..
z.B. hätte ich auch lust Anführer zuwerden Aber mir hat man ja nicht mal was vom Clan erzählt!

Sorry, aber das ist meine Meinung!
Nach oben Nach unten
Blattsee
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20
Clan : Sand Clan

BeitragThema: Re: Neuer Clan   Fr Dez 16, 2011 1:08 pm

Ich fände es toll und ich glaube du wärst ein toller Anführer^^-schleimi-
Himmelsfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesfalke
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 20
Clan : Mondclan

BeitragThema: Re: Neuer Clan   So Dez 25, 2011 11:53 am

nett dnake. Ja ich hoffe da wird was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://big-cats-clans.forumieren.com/
Eisfeder
Jungkatze
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.10.11
Clan : WolkenClan

BeitragThema: Re: Neuer Clan   So Dez 25, 2011 1:56 pm

wie soll der neue Clan den heißen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-fantasy.forumieren.com/
Onyxschimmer
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 19
Clan : WolkenClan

BeitragThema: Re: Neuer Clan   Mo Dez 26, 2011 9:24 am

Ich denke nicht das Todesfalke ein schlechter anführer wäre.

Aber ich fände es nicht sonderlich sinnvoll noch einen Clan zu machen.Ich meine wer soll den da rein.Da müssten ganz viele erstmal neue Acounts und so machen.Und gegenüber der anderen Clans wird er nicht genausoviele Mitglieder haben.Was passiert wenn in den Clan jemand Inaktiv wird?In den Anderen Clans ist das ja nicht soo schlimm,weil dort viele sind.Aber im neuen...
Aber auch wenn wir Glück haben und sich dort viele Eintragen,fände ich es Sinnlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elementcats.forumotion.com
Rabenschwarz
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 20
Clan : WolkenClan

BeitragThema: Re: Neuer Clan   Mo Dez 26, 2011 10:40 am

Ich finde nicht unbedingt das Todesfalke kein guter Anführer wäre, aber wenn ich jetzt (z.B., was ich nicht tun werde) in den Clan gehen wöllte, dann würde ich auch gern den Anführer Platz haben wollen .. irgendwie will doch jeder mal anführer gewesen sein, und wenn Todesfalke meint der Clan wird nur gegründet wenn er anführer ist, würde ich nicht unbedingt beitreten weil ich das selbstsüchtig finde, irgendwie.. ist jetzt auch nichg böse gemeint oder so!

Außerdem gebe ich Onyx auch noch recht. Wer sollte in den Clan gehen? Ist doh schöner wenn wir in den paar Clans mehr middis haben, als in vielen Clan ganz wenige, oder nicht?

LG
Rabenschwarz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesfalke
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 20
Clan : Mondclan

BeitragThema: Re: Neuer Clan   Mo Dez 26, 2011 10:43 am

naja war nur so ne idee ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://big-cats-clans.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Clan   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Trennung nach 17 Jahren wegen neuer Liebe
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: » Off-Topic :: Umfragen-
Gehe zu: