Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 23, 2011 6:36 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Mo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Di Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Di Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
So Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Sa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Sa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Mi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
So Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
So Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


Teilen | 
 

 Brauchen wir einen Neuen Clan im Wald?

Nach unten 

Brauchen wir einen neuen Clan?
Ja, unbedingt!!(grund bitte posten)
14%
 14% [ 2 ]
Nein, ich sehe keinen Grund dafür!
43%
 43% [ 6 ]
Nein, (anderen grund bitte posten)
7%
 7% [ 1 ]
Mir ist es egal!
36%
 36% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Brauchen wir einen Neuen Clan im Wald?   Di Nov 08, 2011 6:49 am

Die Admins(oder eher nur Todesfalke und Morgenstern..) haben endschieden das es vielleicht einen neuen Clan im Wald geben sollte.
Jetzt will ich von euch wissen ob ihr einen Clan wollt. Stimmt ab und am ende sehen wir ja ob wir einen Neuen Clan bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brauchen wir einen Neuen Clan im Wald?   Fr Nov 11, 2011 7:58 pm

Ich find das gut.Namen hab ich auch.Z.B.Baum-Stein-undBuschclan.
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 21
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Re: Brauchen wir einen Neuen Clan im Wald?   Fr Nov 11, 2011 8:24 pm

Hey.
Also... Meine Grundidee war es auch. Plan: Das RPG soll von Füchsen begleitet werden. Nun soll es einen neuen Clan, sehr wahrscheinlich angeführt von Todesstern/ -falke. Er hat sich mit den Füchsen verbunden und die Clans müssen stark sein, um ihn zu besiegen.

PRO für den neuen Clan:
Die Clans sind jetzt schon ziemlich voll und es gibt kaum Übersicht. So würde aus jedem Clan ein paar gehen und sich dem anderen, wahrscheinlich Nacht/ TodClan anschließen. Diese enden wahrscheinlich nach dem großen Kampf als Einzelläufer oder zurück in ihrem Clan/ etc. Außerdem gibt es außer den Füchsen sonst kaum Ideen... Das RPG wird langsam langweilig!

CONTRA für den neuen Clan:
Der neue Clan wäre sehr wahrscheinlich zu mächtig, was man allerdings abändern kann. Aber dann wäre es widerum nicht so spannend... :/
Na ja... Es gibt natürlich auch noch andere Ideen und ich denke, bevor wir so eine große machen, muss es erst mal noch ordentlich mehr PRO Punkte geben.

LG
Schattenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brauchen wir einen Neuen Clan im Wald?   Sa Nov 12, 2011 10:00 am

Falls es den Clan jemals geben würde, dann wären doch wohl kaum katzen bereit sich dem anzuschliessen und gegen ihren eigenen Clan zukämpfen! Ausserdem würde sie ihr "erster" Clan sicher nicht wieder aufnehmen. Also finde ich die idee etwas... unsinnig
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 21
Clan : MondClan

BeitragThema: Re: Brauchen wir einen Neuen Clan im Wald?   So Nov 13, 2011 5:39 pm

Ja das finde ich auch, es sollte ein fester Clan sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-academys.forumieren.com
Silberschweif
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 21
Clan : Hope-Clan

BeitragThema: Re: Brauchen wir einen Neuen Clan im Wald?   So Nov 13, 2011 9:34 pm

Ich bin erstmal für nein, weil ich eine andere Idee hab:
ich finde wir sollten erstmal das Kapitel mit den Füchsen abschließen ehe wir was neues machen. Wenn die Füchse besiegt sind / die Clans verloren haben , was weiß ich was passiert, dann können sich gerne ein paar Katzen zusammen schließen und einen neuen clan gründen, aber fürs erste würde ich mal warten.

GLK Silberschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesfalke
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 19
Clan : Mondclan

BeitragThema: Re: Brauchen wir einen Neuen Clan im Wald?   Mo Nov 14, 2011 12:29 pm

Stimmt,Silber du hast es wirklich verdiehnt ADMIN ZU SEIN .
Also ich würde ja auch noch etwas warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://big-cats-clans.forumieren.com/
Shila
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 20
Clan : WolkenClan

BeitragThema: Re: Brauchen wir einen Neuen Clan im Wald?   Mo Nov 14, 2011 1:25 pm

Ja,damit ist das Kapitel neuer Clan geschlossen!

(Wir reden erst wieder wenn die Füchse besiegt sind)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans.forumieren.net
Silberschweif
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 21
Clan : Hope-Clan

BeitragThema: Re: Brauchen wir einen Neuen Clan im Wald?   Mo Nov 14, 2011 9:22 pm

WoW danke Todesfalke, du bist auch ein toller Admin :*

@ Morgenstern: Ich habs noch nicht so ganz verstanden, wann kommen denn jetzt die Füchse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brauchen wir einen Neuen Clan im Wald?   Mo Nov 14, 2011 9:27 pm

@todes: du konntest es doch gar nicht erwarten endlich mit deinem "FuchsClan" zukommen und dort anführer zu sein! -.-
Und jetzt plötzlich willste auch noch warten? Naja wems gefällt..!
Das Thema hier schliesse ich jedenfalls


Zuletzt von Waldläufer am Mo Nov 14, 2011 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 21
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Re: Brauchen wir einen Neuen Clan im Wald?   Mo Nov 14, 2011 9:30 pm

Hey
@Silver: Die Füchse sind schon unterwegs. Wir haben hier ja einige und ein Junges wurde schon entführt. Sie sind schon dabei ;D

@all: Nochmal hier meine Meinung dazu.
Wenn wir jetzt all unsere Ideen auf einmal verbrauchen, haben wir dann zum Beispiel später einen abgemagerten, nur halb vollständigen Clan, keine oder ganz viele Füchse im Wald und dazu noch zum Beispiel eine fürchterliche Prophezeiung über einen riesigen Sturm und deshalb sind alle Lager verwüstet usw.

Irgendwann wird das RPG am Anfung zu stressig und verwirrend und dann ist es langweilig, weil eben keine Sachen mehr stattfinden. Das gleiche Problem wie am Anfang findet statt.

Wenn wir es aber ordentlich und zivilisiert planen, wird das RPG noch länger halten. So... Danke fürs Lesen xD

LG
Shadow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brauchen wir einen Neuen Clan im Wald?   

Nach oben Nach unten
 
Brauchen wir einen Neuen Clan im Wald?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex hat mir seit langem geschrieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: » Off-Topic :: Umfragen-
Gehe zu: