Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am So Aug 13, 2023 1:07 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptyDi Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptyDi Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySo Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptyMi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySo Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySo Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


 

 Magic Cats (Planung)

Nach unten 
+7
Wasserjunges
Moon
Shila
Eisfeder
Sturmkralle
Whitelightning
Schattenstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Moon
Krieger
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 26
Clan : jetzt wieder Streuner

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySo Feb 12, 2012 4:19 pm

Das erinnert mich i-wie an "Death Note" , weiß nicht ob du das kennst und ich weiß auch nicht warum ich das geschrieben hab, aber na ja...

Aber als Fähigkeit....das ist ziemlich stark und du weißt ja, wenn eine Kraft zu
stark ist macht es keinen Spaß mehr

denn dann könntest du auch einfach schreiben "--- sprang von der Klippe"

verstehst hoffentlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySo Feb 12, 2012 4:29 pm

Nein, ehm, ich meinte, bloß für einen kurzen Moment und jetzt nicht irgendwie was tödliches, also z.B. nicht "--- sprang von der Klippe" sondern könnte er halt nur machen "--- bewegte sich zum Klippenrand", aber eine andere Katze in den Tod stürzen würde sein Geist nicht zulassen ^^ Also er kann nur "--- bewegte sich ..." oder "--- sprang von dem Ast (kein tödlicher Fall)" oder halt "--- fing an, zu fressen", aber halt "--- sprang von der Klippe" oder "--- erwürgte sich selbst" kann er nicht machen.
Nach oben Nach unten
Moon
Krieger
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 26
Clan : jetzt wieder Streuner

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySo Feb 12, 2012 4:45 pm

Na ja...Trotzdem...nichts gegen dich aber auch wenn du damit niemanden umbringen kannst, kannst du im Kampf halt sagen "----ging zum klippenrand" und dann könntest du den einfach runterschubsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySo Feb 12, 2012 4:48 pm

Im Kampf hätte er keine Möglichkeit, die Fähigkeit anzuwenden, da er dafür viel Ruhe braucht und sich sehr konzentrieren muss, und wenn er von einer Katze angegriffen wird, dann kann er sich ja kaum konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Moon
Krieger
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 26
Clan : jetzt wieder Streuner

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySo Feb 12, 2012 5:24 pm

Du willst diese Kraft unbedingt haben oder? -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySo Feb 12, 2012 5:26 pm

ehm, ich erkläre bloß gerade, wie die Kraft funktioniert ôo
Weil du die ganze Zeit wiedersprichst und so ...
Nach oben Nach unten
Moon
Krieger
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 26
Clan : jetzt wieder Streuner

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySo Feb 12, 2012 5:28 pm

Na aber auch wenn es kein Kampf ist

Diese Fähigkeit ist leider zu stark...such dir bitte eine andere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySo Feb 12, 2012 5:33 pm

Okay.
Dann überlege ich mir eine andere (:
Nach oben Nach unten
Moon
Krieger
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 26
Clan : jetzt wieder Streuner

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySo Feb 12, 2012 5:35 pm

thx^^
ach und sry wenn ich dich genervt habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySo Feb 12, 2012 6:28 pm

Nene, hast nicht genervt ;'D bin in letzter Zeit iwie total ruhig und mich regt fast nichts auf ^^
Nach oben Nach unten
Moon
Krieger
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 26
Clan : jetzt wieder Streuner

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySo Feb 12, 2012 9:12 pm

dann is ja gut^^

stellst du dann auch noch deinen stecki rein?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Krieger
Wasserjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 26
Clan : MondClan

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptyMi Feb 15, 2012 5:24 pm

Ich habe gerade noch mal die Hirachie durchgekuckt, und mir ist aufgefallen das wir gerade mal 3 Kater im Clan haben, einer davon Schüler und ein Ältester. Wollte ich nur mal sagen, denn es suchen einige wie z.B. ich (Windtatze) noch Gefährten. Und es stehen garnicht alle in der Hiracjie, z.B Lilienblüte.
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com
Eisfeder
Jungkatze
Eisfeder


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.10.11
Clan : WolkenClan

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptyMi Feb 15, 2012 7:51 pm

und irgentwie steht in der Hierachie das ich überhaupt keinen Gefährten habe (sorry das ich nerve aber ich brauch nen Gefährten um Königinn zusein)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-fantasy.forumieren.com/
Whitelightning
Krieger
Whitelightning


Weiblich Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Clan : Mondclan

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptyDo Feb 16, 2012 6:42 am

Das ähm, können wir leider nicht ändern denn wir sind hier komischer weise (bestimmt weil alles neu gemacht wurde an Desing undso) nicht mehr als Modis eingetragen und können somit auch keine Beiträge/Steckis ändern. Sorry. Aber da müsstest du dich dann erstmal an Shadow wenden..

LG Schwarzherz.
Nach oben Nach unten
http://mystery-clans.forumieren.com/
Kristallmond
Kätzchen
Kristallmond


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 23
Clan : Sand Clan

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptyDo Feb 16, 2012 5:30 pm

Huh ich hab die Herahie gelesen un gesehen das Lilienblüte (ich) noch gar nicht bei Gefährtensuche und unter Königinnen stehe.Bitte ändern!
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Krieger
Wasserjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 26
Clan : MondClan

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptyDo Feb 16, 2012 5:42 pm

Du liest auch nicht die Beiträge, oder? Helle wie ne Glühbirne ohne Strom, schon immer -_-. Bei mir steht das mit den Gefährten übrigens auch noch nicht!
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com
Whitelightning
Krieger
Whitelightning


Weiblich Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Clan : Mondclan

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptyDo Feb 16, 2012 6:08 pm

Heyhey nicht unfreundlich werden hier. Immer schön ruhig bleiben. Wir sind hier kein Club in dem Mann seine Launen auslassen kann ja..versteh mich nicht falsch aber sie hat nur darauf hingewiesen. Also bleib locker aufn Hocker.
Nach oben Nach unten
http://mystery-clans.forumieren.com/
Wasserjunges
Krieger
Wasserjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 26
Clan : MondClan

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptyDo Feb 16, 2012 7:44 pm

Is schon ok, ich darf das, sie ist meine Sis xD Sonst würde ich das nie machen Very Happy Und es darf sie keiner Ärgern, sonst bekommters mit mir zu tun. Nur ich darf Minnie ärgern ^-^(Wenn sie das liesst flippt sie bestimmt wieder aus D:) Nein, ernsthaft, ich hab mal einen eine runtergehauen weil er nicht aufgehört hat ihr mit ner UV-Lampe in die Augen zu leuchten.
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com
Whitelightning
Krieger
Whitelightning


Weiblich Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Clan : Mondclan

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptyFr Feb 17, 2012 7:48 pm

Haha witzig. xd Aber ich bitte dich Trzodem das zu unterlassen. Weil andere nervt das vielleicht denn möcht ich wirklich drum bitten mach das per PN undso aus. Es war ja nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
http://mystery-clans.forumieren.com/
Wasserjunges
Krieger
Wasserjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 26
Clan : MondClan

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySa Feb 18, 2012 4:16 pm

Okay Very Happy Wusste ja nicht das es andere stören könnte...
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com
Windherz
Kätzchen
Windherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.01.12
Clan : SandClan

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 5:48 pm

Stecki:



Nach oben Nach unten
Haru
Kätzchen
Haru


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 25
Clan : Streuner

Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 EmptySa Mai 05, 2012 12:31 pm

Hallo ;D

Ich würde gerne an deinem RPG als Streuner teilnehmen.
Das bin ich:

Code:
Name des Spielers: Haru
Name der Katze: Haru
Clan/ Streuner: Streuner
Alter: Oje... 3 Jahre
Rang: Hoher Rang, angesehen unter den anderen Streunern
Geschlecht: Männlich
Familie/Freunde: Viele Anhänger, einzelkind(Eltern im Clan)
Aussehen: Dunkelgraues Fell mit roten und braunen Streifen; BernsteinAugen; Hellgraue Pfoten; weiße Schnauze;
Charakter: sehr lieb, ehrgeizig, gutmütig, nett, freundlich, beliebt bei den Kätzinen
Stärken: gute Sprungkraft
Schwächen: schwimmen
Magische Fähigkeit: oje... Durch Blicke andere Katzen für kurze Momente aus der Fassung bringen, also kurz das Bewusstsein rauben
Geschichte: wurde im Clan geboren, dann aber als Krieger aus dem Clan ausgetreten, zu den Streunern gezogen, dort den Namen "Haru" bekommen. Im Clan hieß er Krallenfell.
Mentor/Schüler: Ich bilde als (angesehener) Streuner die Jungen der Streunerkätzinnen aus
Besonderheiten: Sehr beliebt, hübsch, und sucht Gefährtin!(auch aus dem Clan. Muss keine Streunerin sein)

Ich erkläre mich auch dazu bereit, Tauherz als Gefährtin anzunehmen, sowie sie damit einverstanden ist.

Ich hoffe, mein Steckbrief ist ausreuchend. Wenn Informationen fehlen, dann werde ich sie hinzufügen. Auch wenn mir was zu meinem Char noch einfällt ;D

Ciao Bella =)
Nach oben Nach unten
http://www.dark-mogonies.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats (Planung)   Magic Cats (Planung) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Cats (Planung)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Dog's Live
» Magic Academys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: » Nebelrollenspiele :: Magic Cats (Shadows RPG)-
Gehe zu: