Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am So Aug 13, 2023 1:07 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) EmptyMo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) EmptyDi Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) EmptyDi Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) EmptySo Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) EmptySa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) EmptySa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) EmptyMi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) EmptySo Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) EmptySo Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


 

 Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wasserjunges
Krieger
Wasserjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 26
Clan : MondClan

Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) Empty
BeitragThema: Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-)   Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) EmptySo Dez 04, 2011 12:25 pm

Also, wenn ihr Sonic-Fans seit wie ich, ist diese Serie echt ein muss: Sonic X. Sie basiert auf Spielen die vor dem Datum herausgekommen sind, an dem die Serie entstand. Sie ist richtig gut, auch die Musik, und grafisch tausendmal besser als Sonic Underground. Allerdings ist der Vorspann der grösstenteils für die deutsche Fassung verwendet wird, ziemlich doof. Ab der 3.Staffel ist er aber besser. Allerdings sollten Leute die alles sehen wollen, lieber auch gut Englisch können, da die deutsche Version von Folge 33 bis 48 gesperrt ist. Und ab Folge... mitte 50 gibt es sie nur auf English, da die deutschen Hochlader (natürlich) hinterherhängen. Ich habe in einer Woche 65 Episoden gesehen, davon gut 25 auf English. Aber ich muss euch sagen: Die deutschen Stimmen sind vieeeeeeel besser xD Ausser die von Sonic... naja, das ist eigentliich Geschmackssache xD Aber nun genug des Gelabberes, hier ist Folge 1 Teil 1:
Wenn es euch gefallen hat, poste ich den Rest auch!
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com
Helljunges
Junger Krieger
Helljunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26
Clan : Wolken-Clan

Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) Empty
BeitragThema: Re: Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-)   Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) EmptySo Dez 04, 2011 1:22 pm

Du kannst dir eh schon denken was ich sagen würde ^^ .
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Krieger
Wasserjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 26
Clan : MondClan

Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) Empty
BeitragThema: Re: Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-)   Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) EmptySo Dez 04, 2011 7:05 pm

Nö, was denn? Ausser du bist bei Tag-und-Nachtkatzen Hellpfote, dann weiss ichs.

EDIT VOM 14.12.2011

Ich kann mir i-wie denken das es welche gibt die das vielleicht nicht ganz verstehen oder die keine Lust haben sich das anzusehen. Und da ich diesen schönen Trailer gefunden habe, dachte ich ich zeige ihn mal:
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) Empty
BeitragThema: Re: Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-)   Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonic X [Der Titel ist zu kurz -_-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: » Off-Topic :: Fernsehen-
Gehe zu: