Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am So Aug 13, 2023 1:07 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
jung&alt  EmptyMo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
jung&alt  EmptyDi Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
jung&alt  EmptyDi Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
jung&alt  EmptySo Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
jung&alt  EmptySa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
jung&alt  EmptySa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
jung&alt  EmptyMi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
jung&alt  EmptySo Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
jung&alt  EmptySo Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


 

 jung&alt

Nach unten 
AutorNachricht
Kristallmond
Kätzchen
Kristallmond


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 23
Clan : Sand Clan

jung&alt  Empty
BeitragThema: jung&alt    jung&alt  EmptyMo Dez 19, 2011 4:39 pm

Hi,ich hab zwei Katzen.Lilli und Blümchen .Lilli ist ungefähr 10 Jahre alt( Bisschen älter als ich^^) cat lilli ist schwarz-weiß gefleckt undsehr verschmust.Sie ist schon so lange bei uns(10 jahre).Blümchen ist drei jahre bei uns .Wie alt sie ist wissen wir nicht so genau. Question sie kommt vom Tieschutzt .Sie wurde an der Autobahn ausgesetzt!!!!!da habe ihr bild in der Zeitung gesehen und so gebettelt das wir sie haben konnen.Da kann man sehen, manchmal hilft betteln eben. Very Happy Blümchen hat tiefschwarzes fell(imSommer leichter Braun-rot schimmer)und am hals einen weißen fleck der wie ein Halstuch geformt ist.am Bauch hat ein paar weiße haare und zwei Pfote sind weiß.An ein paar stellen sind die Ballen sogar weiß.Blümchen war am amfang noch gar nicht verschmust(jetzt schon),er verspielt.Sie muste an jeden schnuppern der sie anpacken wollte.XDJetzt spielt sie auch noch gerne aber nicht mehr so gerne.Lieber schmust sie.Aber Blüm ist total verssen!!!Razz Meistens wenn sie von drausen kommt(das passiert sehr ,sehr oft.sie will ständig rein und raus!)ist sie eine ganze schüssel trockenfutter!! So,das von useren Katzen.Das ist fastalles was mir einfällt.Wenn´s fragen gibt ,schreibt!(glaube ich er nicht bei so vielen sachen...)
Nach oben Nach unten
 
jung&alt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Sonstiges :: Eure Haustiere-
Gehe zu: