Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 23, 2011 6:36 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Mo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Di Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Di Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
So Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Sa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Sa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Mi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
So Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
So Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


Teilen | 
 

 jung&alt

Nach unten 
AutorNachricht
Kristallmond
Kätzchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 17
Clan : Sand Clan

BeitragThema: jung&alt    Mo Dez 19, 2011 4:39 pm

Hi,ich hab zwei Katzen.Lilli und Blümchen .Lilli ist ungefähr 10 Jahre alt( Bisschen älter als ich^^) cat lilli ist schwarz-weiß gefleckt undsehr verschmust.Sie ist schon so lange bei uns(10 jahre).Blümchen ist drei jahre bei uns .Wie alt sie ist wissen wir nicht so genau. Question sie kommt vom Tieschutzt .Sie wurde an der Autobahn ausgesetzt!!!!!da habe ihr bild in der Zeitung gesehen und so gebettelt das wir sie haben konnen.Da kann man sehen, manchmal hilft betteln eben. Very Happy Blümchen hat tiefschwarzes fell(imSommer leichter Braun-rot schimmer)und am hals einen weißen fleck der wie ein Halstuch geformt ist.am Bauch hat ein paar weiße haare und zwei Pfote sind weiß.An ein paar stellen sind die Ballen sogar weiß.Blümchen war am amfang noch gar nicht verschmust(jetzt schon),er verspielt.Sie muste an jeden schnuppern der sie anpacken wollte.XDJetzt spielt sie auch noch gerne aber nicht mehr so gerne.Lieber schmust sie.Aber Blüm ist total verssen!!!Razz Meistens wenn sie von drausen kommt(das passiert sehr ,sehr oft.sie will ständig rein und raus!)ist sie eine ganze schüssel trockenfutter!! So,das von useren Katzen.Das ist fastalles was mir einfällt.Wenn´s fragen gibt ,schreibt!(glaube ich er nicht bei so vielen sachen...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
jung&alt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlangenbiss
» Ein "Hamburger Jung" stellt sich vor
» Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Sonstiges :: Eure Haustiere-
Gehe zu: