Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 23, 2011 6:36 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Mo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Di Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Di Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
So Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Sa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Sa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Mi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
So Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
So Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


Teilen | 
 

 Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wen mögt ihr am meisten?
Arthur
50%
 50% [ 3 ]
Merlin
33%
 33% [ 2 ]
Gwain
0%
 0% [ 0 ]
Guinivere (Gwen)
0%
 0% [ 0 ]
Uther Pen Dragon
0%
 0% [ 0 ]
Morgana
17%
 17% [ 1 ]
Gaius
0%
 0% [ 0 ]
Jemand anderen (schreibt es bitte)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Di Jan 17, 2012 3:02 pm

Hi!
Da man hier Themen reinstellen kann, die nichts mit WaCa zu tun haben müssen, hab ich mir mal gedacht, wir sprechen hier über die Serie namens Merlin.

Was findet ihr besonders gut, wen mögt ihr am meisten?

Also, bei mir ist das so:
Ich mag Merlin, Morgana, Arthur und Gwein (der Mann da, weiß jemand, wie der geschrieben wird?)! Am allerliebsten mag ich Arthur, ich bin in ihn verliebt Embarassed


Ich finde es besonders toll, wie Arthur und Merlin sich gegenüber verhalten! Sie machen Witze, wobei immer noch klar ist, dass Arthur König/Prinz ist!


Falls jemand nicht weiß, wann und wo die nächste Folge läuft:
Bei Super RTL Mittwoch um 20:15! Wenn ihr das seht, könnt ihr hier darüber quatschen! Ich hoffe ich kann auch on kommen und ich hoffe vor allem, dass ich Merlin sehen kann! Die neue Staffel fängt an und Arthur wird zum König! Das darf ich nicht verpassen (ich hab die Vorschau gesehen)!


Findet ihr die Werbung für Merlin nicht auch witzig? Wenn er dann schreit: "OOOOOH DRAGOOOON!" Er steht da dann ganz gefesselt und ruft dragon! Aber das ist voll witzig!

PS: Meine Mutter hat mal mitgeguckt und mich dann gefragt: "Ist das nicht zu brutal für dich?" Ich hasb dann gesagt: "Das ist die brutalste Folge, die ich bis jhetzt gesehen hab!
Nach oben Nach unten
Helljunges
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 20
Clan : Wolken-Clan

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Di Jan 17, 2012 5:24 pm

Mein Bruder schaut das jede Woche . Und dadurch das wir nur einen Fernseher haben schau ich immer mit . Ich mag das irgendwie auch . Cool das Arthur zum König wird . Is da Uther etwa gestorben ? Ich weiß das nämlich grad nicht , konnts letzte Woche nicht schaun . Und wer ist Gwein ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Do Jan 19, 2012 6:42 pm

Der ist der beste freund von Merlin - mit lancelot...


Gestern hab ich auch nicht geguckt... Was ist denn passiert? Kann mir das jemand sagen? *Merlin - verrückt sei*
Nach oben Nach unten
Helljunges
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 20
Clan : Wolken-Clan

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Do Jan 19, 2012 8:37 pm

Dem Uther wurd mit nem Schwert ins Herz gestochen , aber er war noch nicht tot , dann hat der Merlin Arthur überredet Magie anzuwenden um ihn zu heilen , da hat Merlin gesagt er kennt einen alten Zauberer , da hat er sich selbst einfach alt gemacht , dann hat er den König geheilt , aber Morgana hat Uther eine Halskette herum getan , sodass der Heilzauber eine umkehrnde Wirkung hat , dann ist Uther gestorben und jetzt ist Arthur König Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterling
Kätzchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 21
Clan : Ich sag nur: HAUSKÄTZCHEN^^

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   So Jan 22, 2012 3:34 pm

Ich seh auch immer Merlin... und übrigens es heißt Gwaine^^
Ich hab mit ner Freundin sogar ein Forum für die Serie erstellt... nur leider kommt da keiner... Naja ich freu mich schon auf die nächste Folge mit dem Drachenei^^
Die wird spannend. Ich finds nur Schade das Arthur jetzt auch so gegen Magie ist.... dafür hasse ich Morgana -.-

LG Schmetterling
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   So Jan 22, 2012 3:47 pm

Ich mag morgana...
PS: Svhick mir den Link, ich melde mich an! (Kann ich mod oder Admin sein? Nur ne Frage!)
Nach oben Nach unten
Helljunges
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 20
Clan : Wolken-Clan

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   So Jan 22, 2012 8:41 pm

Hui , kann ich auch den Link dazu haben ? Dann meld ich mich an xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterling
Kätzchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 21
Clan : Ich sag nur: HAUSKÄTZCHEN^^

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Mo Jan 23, 2012 1:18 pm

http://merlins-abenteuer.forumotion.com/forum

Tada! Das ist der Link^^Wir freuen uns über neue Mitglieder^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Mo Jan 23, 2012 6:02 pm

Hab mich angemeldet! Cool!


PS: Es ist mir peinlich, aber kann ich irgendwie in Arthur verknallt sein Embarassed
Nach oben Nach unten
Schmetterling
Kätzchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 21
Clan : Ich sag nur: HAUSKÄTZCHEN^^

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Mo Jan 23, 2012 7:59 pm

xDDDD
Wieso peinlich? Mensch... Gwendolyn im Forum ist total Lancelot süchtig^^ die hat geheult als der draufgegangen ist...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Mi Jan 25, 2012 1:39 pm

Ok... Also, wenn ich Arthur nicht kriege, nehm ich Gwaine :love:
Und wenn ich den nicht kriege (sprich beide) bring ich alle in meinem Umfeld um!!! ARTHUR, GWAINE ICH WERDE EUCH RÄCHEN! An... euch selber!!!

PS: Wie heißt du? ich bin Atris, die neue xDD
Nach oben Nach unten
Schmetterling
Kätzchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 21
Clan : Ich sag nur: HAUSKÄTZCHEN^^

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Do Jan 26, 2012 3:25 pm

^^ Machst mir bissel Angst o.O
Nungut, die Frage, wie fandet ihr die Folge gestern? die war der hammer xDD Der Drache und dann noch der kleine süüüße Drache.... Ich hätte die Knuddeln können^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helljunges
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 20
Clan : Wolken-Clan

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Do Jan 26, 2012 4:55 pm

Ich will jetzt auch so einen haben ! Diese Babydrachen sind ja ultra süß ! ich fands nur gruselig wie auf einmal lauter Menschen hinter dem einem aufgetaucht sind o_O Und wie der Turm eingestürzt ist war auch ultra cool Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterling
Kätzchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 21
Clan : Ich sag nur: HAUSKÄTZCHEN^^

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Fr Jan 27, 2012 3:08 pm

xDD Einfach nur fun die Serie^^ Meine Freundin meint, Glee wäre besser als Merlin, was ich irgendwie nicht verstehe o.O

Ach jaa... wenn euch mal die Ausreden ausgehen, nimmt eine von Merlin. die sind so geil *-*
HOLZWÜRMER XDDDDDDDDD Arthur muss echt denken Merlin hat nicht mehr alle Latten am Zaun xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Sa Jan 28, 2012 12:25 pm

Hab Mittwoch nicht geguckt... Was ist passiert?


PS1: Ich weiß, ich bin auch gruselig xDD

PS2: Wie heißt ihr auf WaCa? ich hab was tolles für euch xDD
Nach oben Nach unten
Schmetterling
Kätzchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 21
Clan : Ich sag nur: HAUSKÄTZCHEN^^

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Sa Jan 28, 2012 2:04 pm

Sternenlicht: Merlin hat sich zum Affen gemacht und nach Holzwürmern gesucht (Ausrede xDDDD, um Schlüssel von der Schatzkammer zu bekommen) Dann wurde Merlin von den ehemaligen Lehrling von Gaius hintergangen, denn der hatte es nur auf das Drachenei abgesehen, das seit 400 Jahren in so nen Turm ist. Naja, in der Schatzkammer von Arthi war so ein teil, das der ehemalige Lehrling brauchte um den Weg zum Drachenei offen ist. Arthi und seine Männer + Merlin hüppeln den Hinterher und Merlin findet den Turm (Arthi und Leute wurden von ehemaligen lehrling vergiftet --> im Essen) und geht rein. Dann kommt der Kampf zwischend en Lehrling und Merlin und naja, Merlin bekommt Drachenei. der Turm stürzt ein und naja... Merlin kommt rechtzeitig raus und verstaut das Ei im Rucksack. Arthi und seine Leute kommt. Dann gehen sie wieder nach Camelot und ende gut alles gut. Merlin ruft sein Drächlein und erfährt, wie der Drache im Ei schlüpfen kann, indem er dem Drachen einen Namen gibt. Merlin nennt den jungen Drachen Aithusa (glaube so wirds geschrieben) und ein kleiner weißer Drache schlüpft. und das wars dann... bis zur nächsten folge halt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Sa Jan 28, 2012 4:42 pm

Aha, danke! Ich kann das schon sehen! Mittwoch kann ich wieder gucken!

JUHUUUUUU!!!! MEEERRRLLLIIINNN!

PS: Vor allem Arthur xDD
Nach oben Nach unten
Schmetterling
Kätzchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 21
Clan : Ich sag nur: HAUSKÄTZCHEN^^

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Sa Jan 28, 2012 5:11 pm

Ach ja und Merlin hat sich ein... naja... patzter erlaubt xDDDD

Hat mit Magie Arthi die Hose vor den Generälen runtergezogen xDDDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Sa Jan 28, 2012 5:21 pm

xDDDDDDD
Lustig! Aber... war das ne Beleidigung gegen Arthi????!!!!
Nach oben Nach unten
Schmetterling
Kätzchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 21
Clan : Ich sag nur: HAUSKÄTZCHEN^^

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Sa Jan 28, 2012 5:24 pm

ka, war auf jeden fall witzig xDD

Hab mich halb tod gelacht.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Sa Jan 28, 2012 5:27 pm

Bähhh... Ich ha*** dich! Du A****!

Ich mag Arthur!!!!


PS: Bist du nicht mehr als schmetterlingsflügel eingeloggt? Hä???
Nach oben Nach unten
Schmetterling
Kätzchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 21
Clan : Ich sag nur: HAUSKÄTZCHEN^^

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Sa Jan 28, 2012 6:05 pm

Warum hasst du mich jetzt? Du hättest die Stelle sehen müssen! Das war zum schreien!!

PS Antwort: War mir bissel zu lang, da hab ich den ersten Teil nur genommen, außerdem nenn ich mich eh nur Schmetterling^^ und als Hauskätzchen muss man doch nicht so nen langen namen haben (hab ich zwar nutze aber nur wie gesagt den ersten teil^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Sa Jan 28, 2012 6:11 pm

xDD Scherz, aber ich bin verrückt bnach Arthur!


PS: Jaj, kann dich verstehen!! Ist gut, Schmetterling!
Nach oben Nach unten
Schmetterling
Kätzchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 21
Clan : Ich sag nur: HAUSKÄTZCHEN^^

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   So Jan 29, 2012 1:53 pm

freu mich schon auf die nächste folge, aber die wird glaube lw... da will nur ne königin rache an arthur nehmen, weil er ihren Mann getötet hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   So Jan 29, 2012 3:38 pm

Ähm, danke das du mir alles vorsagst!!! Meine Güte!!!
Oh, oh, einee Königin! Spannend xDD^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   

Nach oben Nach unten
 
Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Warrior Cats Serie
» Serienfehler
» Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"
» Pokémon (Vollständig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: » Off-Topic :: Fernsehen-
Gehe zu: