Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 23, 2011 6:36 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Mo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Di Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Di Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
So Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Sa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Sa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Mi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
So Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
So Nov 25, 2012 9:33 am von Moon

Teilen | 

Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wen mögt ihr am meisten?
Arthur
50%
 50% [ 3 ]
Merlin
33%
 33% [ 2 ]
Gwain
0%
 0% [ 0 ]
Guinivere (Gwen)
0%
 0% [ 0 ]
Uther Pen Dragon
0%
 0% [ 0 ]
Morgana
17%
 17% [ 1 ]
Gaius
0%
 0% [ 0 ]
Jemand anderen (schreibt es bitte)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

AutorNachricht
Medicopterkralle
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Clan : MondClan

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Mo Jan 30, 2012 5:57 pm

Also ich schau mir die Serie immer an. Auch am diesen Mittwoch, dass wird so spannend wenn ich sie nicht vergesse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medicopter-117.forumieren.com/
Schmetterling
Kätzchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Clan : Ich sag nur: HAUSKÄTZCHEN^^

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Mo Jan 30, 2012 7:32 pm

^^
MIttwoch... freu mich schon

PS: Medicopterkralle: Kennen wir uns? Heißt du vielleicht irgendwo Bundesherz? Wenn nicht sry für die verwechslung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Di Jan 31, 2012 10:13 am

Cool!

PS Schmetterling: Wie heißt du auf WaCa???!!! (Also, nicht böse gemeint^^)
Nach oben Nach unten
Schmetterling
Kätzchen

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Di Jan 31, 2012 12:23 pm

Sternenlicht: Meinst du die richtige offizielle Seite von WaCa? Denn da bin ich nicht, mir zu anonym.

zum Thema: Was haltet ihr eig. vom Drachen? Ich find ihn persönlich sooo coool^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Di Jan 31, 2012 2:58 pm

Ja meinzte ich

Ich finde den Drachen auch cool, obwohl ich nur eine Folge mit ihm gesehen hab^^
Der ist lustig!

Wen und welche Folge mögt ihr eigentlich am Meisten?
Stecki:

Mein Stecki kommt gleich!
Nach oben Nach unten
Schmetterling
Kätzchen

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Di Jan 31, 2012 5:14 pm

Oki ich mach mal meinen Stecki:

Lieblingsfolge: eig. alle wo Aktion ist und wo der Drache vorkommt
Lieblingsstelle:
soo viele, am liebsten wenn Merlin und Arthur sich so richtig kindisch benehmen
Lieblingschara: Kilgharrah - Der Drache
Lieblingssatz/-stelle des Charas: "Ich habe schlechte Neuigkeiten. Merlin ist noch am Leben." (Satz von Lancelot in der Folge, wo Morgause sich selbst opferte und somit die Geister der anderen Dimension auf das Land und Camelot schickte)
Witzige Stellen, die ihr gerne mögt: Alle Stellen, wo merlin und Arthur sich streiten, sich selbst dissen und wo Merlin seinen Drachen ruft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Mi Feb 01, 2012 2:14 pm

Lieblingsfolge: Die dunkelste Stunde (wenn das die ist, die ich meine, wo diese Totenschleier drin vorkommen!)
Lieblingsstelle: Wo man Morgause sieht (voll hässlich :O); wo Morgana dem einen das Genick bricht; und wo Gwaine Angst hat!
Lieblingschara: Arthur, Morgana, Gwaine
Lieblingssatz/-stelle des Charas: Arthur: Wenn er merlin ärgert oder sich selbst in Gefahr bringt!; "Merlin, du hättest mich beinahe um den Finger gewickelt, und für einen Moment hab ich tatsächkich geglaubt, du seist weise!" - Ähm.. die mit der Totenarmee
Morgana: "Nein, Morgause hat keinen Anspruch auf den Thron... Aber ich habe es!" Ich mag Morgana, weil sie so cool ist!
Gwaine: Als er Angst hat (zum ersten Mal) - Die dunkelste Stunde
Witzige Stellen, die ihr gerne mögt: Dunkelste Stunde: Gwaine steht da so heldenhaft über einem toten Ungeheuer. Arthur sagt: "Toll, aber diese Tiere jagen in Rudeln!"
Oder: "Für einen Moment hab ich tatsächlich geglaubt, du seeist weise!"
Ich find auch die Stellen lustig, wo die zwei sich ärgern!

Ich freu mich auf heut Abend!!!
Nach oben Nach unten
Schmetterling
Kätzchen

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Do Feb 02, 2012 5:13 am

okay, kann wer sagen was passiert ist? Ich hab nur bis zur ersten Pause gesehen, bin dann ins Bett (Bin krank -.-') und jaa... jetzt weiß ich nicht was passiert ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Do Feb 02, 2012 12:27 pm

Also, Arthi wollte wegen seinem blöden Onkel kämpfen und dann sollte er auch noch mit Gwen Schluss machen! Aber dann wollte er den Kampf verhindern. Er hat gesagt: "Ich fordere einen Zweikampf" und hat diesen auch bekommen. Er wollte selber gehen, weil er niemanden seiner Männer (wenn) töten lassen wollte. Was er aber nicht wusste, war, dass Morgana sein Schwert verzaubert und verhext hatte, so dass es ihm zu schwer wurde. Dann hat Merlin gezaubert, dass dem anderen (der war doppelt so groß wie er Shocked) das Schwert aus der Hand fällt und Arthur hat dieses genommen und den einen auf den Boden geschmissen. Er wollte den aber nicht töten, deswegen hat er Gnade vor Recht ergehen lassen. Dann ist die Königin lieb geworden und hat ihm gedankt, dass er den krieger von ihr nicht umgebracht hat und hat mit ihm Frieden geschlossen. Am Ende hat er sich mit Gwen geküsst und ist seinem Herzen gefolgt!

Puhh... Das war jetzt ganz schön lang!
Nach oben Nach unten
Schmetterling
Kätzchen

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Fr Feb 03, 2012 5:20 am

^^jetzt weißt du wie es mir immer geht^^
Nu danke^^ Hab bis... ähm... Arthi mit Gwen schluss gemacht hat und Arthi dann beim Feldzug (am Abend) reißaus genommen hat und dann... ist Merlin erstmal mit nem Manöver ins Zelt gefallen und Arthi verfolgt... dann war Pause... -.-

Naja... irgendwie war der Teil ziemlich langweilig find ich jetzt so vom hören -.-'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Fr Feb 03, 2012 1:56 pm

War irgendwie cool, aber er war tatsächlich lw^^
Ich hab mich gefragt: Wann kommt endlich wieder Action?
Ich hätte gedacht, dass Merlins Zauberkraft vielleicht entdeckt worden wäre, aber nein! Sie wurde nicht entdeckt!
Nach oben Nach unten
Schmetterling
Kätzchen

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Sa Feb 04, 2012 5:14 pm

jooaaa... ich bettel schon seit der 1. staffel, das es rausklommt, in der echten sage weiß ja arthi, dass merlin zauberer ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterling
Kätzchen

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Fr März 02, 2012 6:21 pm

sry wegen doppelpost, aber mal ne frage: Habt ihr die neue Folge gesehen ???? Die wo Lancelot wieder aufgetaucht ist (wenn auch als Schatten).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight
Jungkatze

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Fr März 02, 2012 6:48 pm

jaaah voll krass...fands mit gwen voll schade....sie warn immer soooo süß(arthur und gwen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterling
Kätzchen

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Sa März 03, 2012 7:58 am

mhmmm.... stimmt^^ die beiden waren wirklich süß. Ich fands von Morgana aber mies, wie sie mit Lancelot (wenn auch nur der Schatten) umgegangen ist.... -.-' sowas hat eine Seele nicht verdient....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Fr März 09, 2012 11:36 am

Jetzt hab ich Chancen auf Arthur!

Habt ihr die Folge mit Madred gesehen? Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu sagt Wink
Nach oben Nach unten
Schmetterling
Kätzchen

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   Mi März 14, 2012 3:51 pm

ähmmm jaa ich hab zwar jede folge gesehen, kann aber grad nicht unterscheiden Wink
Heute kommt ja wieder ne neue Folge *-* Ich freu mich schon auf das ende der Staffel, da heiraten Arthi und Gwen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^   

Nach oben Nach unten

Wir unterhalten uns über Merlin, die Serie^^
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2