Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 23, 2011 6:36 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Mo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Di Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Di Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
So Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Sa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Sa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Mi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
So Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
So Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


Teilen | 
 

 Haru macht euch Forenstyles

Nach unten 
AutorNachricht
Haru
Kätzchen
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 20
Clan : Streuner

BeitragThema: Haru macht euch Forenstyles   Sa Mai 05, 2012 12:45 pm

Hallo !

Habt ihr ein selbst erstelltes Forum? Braucht ihr einen neuen Forenstyle?
Dann seit ihr hier richtig!

Wie die Überschrift schon sagt, erstelle ich Forenstyles.
Allerdings habe ich nicht die Möglichkeit, Forenstyles in anderen Foren als.forumieren.de Foren zu erstellen.
Dazu kann ich noch etwas sagen:

Die Admins dieses Forums können sich dazu bereit erklären, mich den Forenstyle dieses Forums übernehmen zu lassen.
Die Admins anderer Foren können sich bereit erklären, die Forenstyles für ihre eigenen Foren übernehmen zu lassen.

Um in eurem Forum einen Style zu erstellen, brauche ich allerdings Admin-Rechte.
Diese könnt ihr mir sofort kündigen, wenn ihr mit dem von mir erstellten Style zufrieden seit!

Ich habe des Augenblicks noch keine Beispiele zur Hand, aber wenn ihr interressiert seit, dann füllt doch diesen Stecki hier aus:

Code:
[b]Name des Forums:
Link zum Forum:
Dein Username dort:
Topic:
Musterfarben:
Muster:
Hintergrundfarben:
Besondere Wünsche:[/b]

Wenn ihr eine der Anforderungen nicht versteht, dann werde ich sie euch erklären, sobald ihr mich danach fragt.

Ich hoffe, ich bekomme Aufträge!

Ciao Bella =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dark-mogonies.forumieren.de/
Wasserjunges
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 20
Clan : MondClan

BeitragThema: Re: Haru macht euch Forenstyles   Mo Mai 21, 2012 7:18 am

Okay, ich finde meinen Foren-Style zwar okay, abere ich bin interessiert was du draus machst:
Name des Forums: Magic Academys
Link zum Forum: http://www.magic-academys.forumieren.com
Dein Username dort: Ju Rushman
Topic: Zwie Mgaische Schulen mit (durchgeknallten) magisch Begabten Schülern
Musterfarben: egal
Muster: egal
Hintergrundfarben: egal
Besondere Wünsche: Bitte an diesem Forum testen: http://ein-neuer-anfang.forumieren.com


~Juu~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-academys.forumieren.com
 
Haru macht euch Forenstyles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feder Macht euch bilder für die Siggi
» Samtstern macht euch Lesezeichen!
» Kristallpfote macht euch schöne Glitzerschriften
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: » Off-Topic :: Kreative Ecke-
Gehe zu: