Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 23, 2011 6:36 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Mo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Di Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Di Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
So Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Sa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Sa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Mi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
So Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
So Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


Teilen | 
 

 Idee fürs Kommende RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silberschweif
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 21
Clan : Hope-Clan

BeitragThema: Re: Idee fürs Kommende RPG   Do Dez 06, 2012 3:00 pm

Mir ist da was eingefallen ... NebenRPGs darf man doch ohne Addirechte erstellen nicht? Dann starten wir einfach ein NebenRPG Very Happy

Wenn ihr wollt kann ich auch das Organisatorische mit Plot und so übernehmen (Steckis, kapitel, orte etc.) und dann können wir schonmal anfangen bisschen zu schreiben und vlt kommen so auch wieder andere User *-*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbe
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 20
Clan : SandClan

BeitragThema: Re: Idee fürs Kommende RPG   Do Dez 06, 2012 3:15 pm

Ja, das weare echt cool *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkcats.forumieren.com/
Silberschweif
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 21
Clan : Hope-Clan

BeitragThema: Re: Idee fürs Kommende RPG   Fr Dez 07, 2012 8:51 pm

Okayyyy Problem Leute ... Man kann im NebenRPG Bereich nicht posten, das ist kein Forum sondern ne Kategorie und deswegen kann man keine neuen Themen erstellen ...

Ich würds jetzt etweder unter Sonstiges oder unter Neue Ideen posten aber wollt nur mal wissen was ihr besser findet Very Happy

Was den Plot angeht, halt ich mich ran und Stecki is so gut wie fertig was die Vorlage angeht, den Text muss ich nur noch einfügen und halt senden ^^

Gruß Silver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbe
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 20
Clan : SandClan

BeitragThema: Re: Idee fürs Kommende RPG   Sa Dez 08, 2012 10:17 am

Es freut mich das du doch so dafür einsetzt, ich würde es bei sonstiges posten =)

Ich hab inzwischen sturm mal gefragt und er meine er kann Echo erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkcats.forumieren.com/
Silberschweif
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 21
Clan : Hope-Clan

BeitragThema: Re: Idee fürs Kommende RPG   Sa Dez 08, 2012 2:05 pm

Mach ich doch gerne Smile

Sou Steckbrief und Informationen sind drinne, könnt euch schon Bewerben Very Happy Wenns keinen stört wär ich gern so ne Art Mod bei dem RPG also Stecki annehmen und bisschen für Ordnung sorgen, damits einigermaßen ordentlich verläuft ^^ Wenns aber gern jemand anders machen möchte ruhig sagen dann lass ichs.

Das einzige was jetzt noch fehlt ist das RPG selber, da müssen wir uns was wegen der Ortstrennung überlegen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 20
Clan : jetzt wieder Streuner

BeitragThema: Re: Idee fürs Kommende RPG   So Dez 09, 2012 12:12 pm

Hm..wegen den Orten..
Also ich weiß ja nich ob wirs schon "HopeClan" Lager nennen sollten. Ich meine es is ja noch nich wirklich ein Clan. Un wie ich schon bei nem andrenThread gp hab, finde ich es besser wenn wir ihn erst im RPG gründen. Aber hm..vllt könntest du ja i.nen Ortsnamen nehmen, vllt die von früher(wenn du die noch kennst) oda du denkst dir einfach ein paar Namen aus.

Moon<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberschweif
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 21
Clan : Hope-Clan

BeitragThema: Re: Idee fürs Kommende RPG   So Dez 09, 2012 12:18 pm

Ich meinte eigentlich wegen der Ortstrennung ... net wegen den Namen. Wir können ya schlecht 5 weitere treads aufmachen nur damit wir die orte trennen ...
Aber irgendwas brauchen wir zu anfang, sonst wirds ya nie was
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 20
Clan : jetzt wieder Streuner

BeitragThema: Re: Idee fürs Kommende RPG   So Dez 09, 2012 12:30 pm

Hm..stimmt auch wieder
wir doch aber auch erst 2 aufmachen so viel brauchen wir doch noch gar net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbe
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 20
Clan : SandClan

BeitragThema: Re: Idee fürs Kommende RPG   So Dez 09, 2012 12:45 pm

Idee:

Waldlichtung (späteres HopeClan Lage
Wald ( später HopeClan Teretorium)

Ja okay sehr einfach aba so ähnlich vieleicht =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkcats.forumieren.com/
Moon
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 20
Clan : jetzt wieder Streuner

BeitragThema: Re: Idee fürs Kommende RPG   So Dez 09, 2012 1:22 pm

Ja so in etwa..
Dann sin es auch nur 2Threads. Auch wenn ich nich unbedingt diese Namen nehemen würd ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbe
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 20
Clan : SandClan

BeitragThema: Re: Idee fürs Kommende RPG   So Dez 09, 2012 1:23 pm

Ja ich hab jetzt nur so ungefähr ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkcats.forumieren.com/
Silberschweif
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 21
Clan : Hope-Clan

BeitragThema: Re: Idee fürs Kommende RPG   Di Dez 25, 2012 11:36 am

Ich denke auch das 2 reichen. eigentich wäre 1 ya genug da die gruppe noch kein territorium hat sodass sie z.B einfach alle im Wald posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Idee fürs Kommende RPG   

Nach oben Nach unten
 
Idee fürs Kommende RPG
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Idee: Kampfausbildung von RPGern
» IDEE: Staffelmarker mit Symbolen / Farben...
» Idee: Schweizer Turnier mit Ratingpreisen
» Nur so eine Idee ô3ô
» Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: » Planung :: Planung des RPG's-
Gehe zu: