Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 23, 2011 6:36 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Mo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Di Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Di Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
So Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Sa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Sa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Mi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
So Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
So Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


Teilen | 
 

 Och Menno...

Nach unten 
AutorNachricht
Moon<3
Gast
avatar


BeitragThema: Och Menno...   Sa Dez 08, 2012 2:36 pm

Hey<3 Leutz

manche habens vllt sgon bemerkt, vllt aber auch nicht. Ich war ja seid ein paar Tagen nicht mehr on und der Grund ist das ich mein Passwort vergessen hab >.<
Leider kann ich zurzeit nicht an den Leptop somit kann ich mir auch vorerst kein neues zuschicken.
Jedenfalls versuche ich bis dahin so schnell wie möglich on zu kommen. Mit dem Handy werde ich trz noch alles mitverfolgen un außerdem kann mir Schwalbe auch Bescheid sagen ;D

So was eig nich posten wollte:
Zu Silbers Storyline: Die Geschichte find ich schön, allerdings dachte ich eher das wir ein wenig früher anfangen. Also ich meine damt das der "Clan" noch nich vorhanden ist und wir uns alle erstmal treffen nd dann im rpg darüber diskutieren, ob wir einen gründen oda nich, bzw wir reden erstma so.
Ich fände es nähmlich auch ganz schön wenn wir uns im RPG erst wiedersehwn und dann den "Clan" gründen.
Un auch sollte man nicht einfach in den Stecki den Rang hinschreiben un man is es dann...(also die wichtigen Ränge wie Anfi oda so) im Rpg könnten wir auch darüber reden oder wir könnten noch einen Thread erstellen und dann ausmachen wer welchen Rang bekommt. Normalerweise is es ja nich so aber ich finde diesmal sollten wir das machen da es ja nicht völlig neue charas sin.

So das wars fürs erste. I.wann werd ich schon noch mit meinem richtigen acc on kommen aber bis dahin kann ich nur hier posten.

BG Moon<3
Nach oben Nach unten
Silberschweif
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 21
Clan : Hope-Clan

BeitragThema: Re: Och Menno...   Sa Dez 08, 2012 2:41 pm

Hey Moon

Das is echt doof mit deinem Passi, hoffentlich fällts dir wieder ein!
Wegen der Storyline, du musst ya nicht in die Gruppe aber ich finde es sollte schon eine geben. Du kannst ya noch einen eigenen Clan gründen wenn du willst, dann kommt das einfach unter Rangordnung Smile Außerdem müssen wir ya irgendwie anfangen.

Ich versteh nicht so ganz was du mit dem Rang im Stecki meinst aber falls jemand einfach seinen chara bisschen abändern möchte (Ich bin z.B kein Heiler mehr) dann ist es doch auch okay.

Gruß Silver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 20
Clan : jetzt wieder Streuner

BeitragThema: Re: Och Menno...   So Dez 09, 2012 10:42 am

Passi geändert^^
Ok also ich mein damit das wenn man den Stecki macht nicht einfach hinschreibt "Rang: Anführer" oda so

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberschweif
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 21
Clan : Hope-Clan

BeitragThema: Re: Och Menno...   So Dez 09, 2012 10:48 am

Deswegen würd ich mich ya freiwillig melden um die steckis zu kontrollieren, damit eben keiner einfach irgendeinen Rang nimmt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 20
Clan : jetzt wieder Streuner

BeitragThema: Re: Och Menno...   So Dez 09, 2012 12:05 pm

Ach silber....ich meinte sowas wie Abstimmen wer welchen Rang bekommt.
Un ich finde es immernoch besser wenn wir im RPG erst spielen das wir uns treffen..
Dann hat es i.wie mehr Verbindung zu der vorherugen Geschichte.

Moon<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberschweif
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 21
Clan : Hope-Clan

BeitragThema: Re: Och Menno...   So Dez 09, 2012 12:20 pm

Abstimmen? Bei momentan 3 Leuten brauch man nun wirklich nicht abstimmen xD Kannst ya noch ein Streuner spielen, musst ya nicht zur Hope Gruppe, gründe deine eigene Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moon
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 20
Clan : jetzt wieder Streuner

BeitragThema: Re: Och Menno...   So Dez 09, 2012 12:28 pm

Na was auch immer...
Ne ich gründ doch keine eigene -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbe
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 20
Clan : SandClan

BeitragThema: Re: Och Menno...   So Dez 09, 2012 12:43 pm

Als ich fände 2 Gruppen ziemlich blöd ^^
Ich meine wir wollen dieses Forum wieder aufbauen und da fände ich es schöner wenn wir eine gruppe sind. Ausedem wären wir für zwei sowieso zu wenig.

Was sie ränge angeht fände ich es gut wenn wir nicht abstimmen oder den rang gleich hinschreiben, sondern wirklich im rpg die ränge entscheiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkcats.forumieren.com/
Moon
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 20
Clan : jetzt wieder Streuner

BeitragThema: Re: Och Menno...   So Dez 09, 2012 12:55 pm

Genau das hab ich gemeint! Im RPG bestimmen. Mir is nur i.wie das Wort entfallen ^^"
Deswegen fände ich es auch besser wenn wir den "Clan" später gründen bzw im Rpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbe
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 20
Clan : SandClan

BeitragThema: Re: Och Menno...   So Dez 09, 2012 12:58 pm

Ich fände es wäre auch viel spannender =)

Sagt mal...ich hab hier ja noch Onyxschimmer und Whitsstorm, dürfen die auch mitspielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkcats.forumieren.com/
Moon
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 20
Clan : jetzt wieder Streuner

BeitragThema: Re: Och Menno...   So Dez 09, 2012 1:01 pm

Na eben dann haben wir nen richtigen anfang un es fängt nich einfach so an...

Un zu Schwalbe, ich würd mal sagen warum denn eig nich? Dann sin es.mehr Middis
oda Silber?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbe
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 20
Clan : SandClan

BeitragThema: Re: Och Menno...   So Dez 09, 2012 1:27 pm

Und am anfang vielwicht nicht gleich krieger oder schùlernamen sondern streunernamen wie Silber statt Silberschweif :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkcats.forumieren.com/
Moon
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 20
Clan : jetzt wieder Streuner

BeitragThema: Re: Och Menno...   So Dez 09, 2012 1:30 pm

Ich wollt.meinen Namen eh ers später ändern xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbe
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 20
Clan : SandClan

BeitragThema: Re: Och Menno...   So Dez 09, 2012 1:31 pm

Ja ich eig. Jetzt aba nach deiner sms is mir das so eingefalln =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkcats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Och Menno...   

Nach oben Nach unten
 
Och Menno...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: » Allgemein :: Gästebuch-
Gehe zu: