Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am So Aug 13, 2023 1:07 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Once upon a Time... # Regeln EmptyMo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Once upon a Time... # Regeln EmptyDi Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Once upon a Time... # Regeln EmptyDi Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
Once upon a Time... # Regeln EmptySo Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Once upon a Time... # Regeln EmptySa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Once upon a Time... # Regeln EmptySa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Once upon a Time... # Regeln EmptyMi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
Once upon a Time... # Regeln EmptySo Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
Once upon a Time... # Regeln EmptySo Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


 

 Once upon a Time... # Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Silberschweif
Admin
Silberschweif


Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26
Clan : Hope-Clan

Once upon a Time... # Regeln Empty
BeitragThema: Once upon a Time... # Regeln   Once upon a Time... # Regeln EmptySa Dez 08, 2012 2:37 pm

Ganz Wichtig! Diese Regeln sind nur für Once Upon a Time gedacht und nicht für das gesamte Forum! Natürlich können sie sich überschneiden, aber wenn euch jemand anmeckert wegen falschem benehmen und ihr schiebt das auf diese Regeln hier, dann ist das euer Pech! Nochmal, sie gelten nur hier!

>>. Benutzt nur die Vorlagen von Once upon a Time. Vorlagen des normalen Forums werden hier nicht berücksichtigt.

>>. Seid freundlich zu allen Katzen und Katern und lasst euere Laune nicht an ihnen aus.

>>. Bedenkt dass wir Katzen sind und nicht alles können was Menschen können, zum Beispiel Küssen oder Weinen.

>>. Überpostet keine Mitglieder! Es gibt auch Leute die noch Hobbys im realen leben haben und nicht nur vor dem Computer sitzen können. Sollten sie allerdings nach 2 Tagen nicht gepostet haben dürft ihr euch jemand anderem zuwenden.

>>. Superkräfte gehören nach Magiccats! Wir sind hier normale Katzen wie die richtigen Warrior Cats. Natürlich gibt es Stärken und Schwächen aber sie müssen Realistisch bleiben.

>>. Postet mindestens 200 Zeichen. Es hört sich vielleicht viel an, aber mit diesem Zeichenzähler geht das ganz einfach:
woerter-zaehlen.de
Der Text in diesem Spoiler ist allein schon über 300 Zeichen lang, also werden euch 200 nicht schwer fallen:
Probepost 337 Zeichen ohne Leertaste:

>>. Wir schreiben in der Er / Sie oder in der Ich Perspektive. Die Zeitform ist das Präteritum, die einfache Vergangenheit.
-> Ich lief zum Bau der Schüler # Er lief zum Bau der Schüler.
Bitte entscheidet euch für eine Zeitform, denn ständiges Wechseln ist für eure Postpartner sehr anstrengend. Gedanken und Worte sind von dieser Regel ausgenommen.

>>. Gspräche werden Fett geschrieben.

>>. Gedanken werden Kursiv geschrieben

>>. Handlungen werden Normal geschrieben. Postfarben sind erlaubt, solange sie nicht doppelt vorkommen oder unlesbar sind!

>>. Kämpfe und Verletzungen sollten mit allen Beteiligten und den Leitern des RPGs abgesprochen werden (Kämpfe zwischen Jungen oder Schülern müssen nicht gemeldet werden!)

>>. Bleibt eurem Steckbrief treu. Aggressive Katzen werden sich wohl kaum gleich mit allen anfreunden, genauso wenig wie liebe Katzen die zu Schlägern mutieren.

>>. Zwingt euren Postpartner nicht zu Handlungen oder Worten.
-> Ich sprang über einen Ast und mein Gefährte sprang hinter mir her. FALSCH!
-> Ich sprang über einen Ast und hoffte mein Gefährte würde mir hinterher springen. RICHTIG!

>>. Liebe auf den ersten Blick ist ya schön und gut aber wie oft passiert das? Gebt euch ruhig ein bisschen Zeit!

>>. Das Gesetz der Krieger gilt hier ebenfalls. Weibliche Anführer und Heiler dürfen keine Junge haben oder sie müssen ihren Posten abgeben.

>>. Spammen oder Doppelposts sind nicht gestattet. Es gibt nicht umsonst eine "EDIT" funktion.
Nach oben Nach unten
 
Once upon a Time... # Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Once upon a Time... # Informationen
» Once upon a Time... # Steckbrief
» Kampf - Regeln
» Anmeldung's - Regeln
» Allgemeine - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: