Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am So Aug 13, 2023 1:07 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptyMo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptyDi Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptyDi Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptySo Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptySa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptySa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptyMi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptySo Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptySo Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


 

 Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?

Nach unten 
+2
Blattsee
Saphira
6 verfasser
AutorNachricht
Saphira
Schüler
Saphira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 25

Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? Empty
BeitragThema: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptyDi Jul 26, 2011 8:06 pm

meine Frage:Was halltet ihr von den WarriorCatsbüchern also:
Wie sind sie geschrieben?
wie sind die covers?
wie sind die Titel

Bitte antwortet!
Nach oben Nach unten
http://www.DieWasserClans.forumieren.de
Blattsee
Junger Krieger
Blattsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 25
Clan : Sand Clan

Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptyDo Jul 28, 2011 7:11 pm

Meine Notenmeinung:
geschrieben: 1+
Covers: englishe: 3- deutsche:1-
Titel: 1
Meine Meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptyDo Jul 28, 2011 8:43 pm

Hier ist meine Meinung

Wie sind sie geschrieben?

Deutsch: 1
Englisch: 1-
Wie sind die covers?

Deutsch: 1+
Englisch: 2
Wie sind die Titel?

Deutsch: 2
Englisch: 2+
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
Shila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26
Clan : WolkenClan

Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptyFr Jul 29, 2011 7:50 am

Meine Meinung

Wie sind sie geschrieben?

Deutsch: 1+
Wie sind die covers?[/b]
Deutsch: 1+++
Wie sind die Titel?[/b]
Deutsch: 2+
okay ich hab sie nur auf deutsch gelesen!! Razz ^^
il Morgen ♥️
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptySa Nov 05, 2011 5:30 pm

WIE SIND SIE GESCHRIEBEN?
DEUTSCH ;; 2+
ANMERKUNG ;; Ich finde es gut geschrieben, habe jedoch einige Fehler entdeckt, z.B. in dem 3. Band, müsst ihr mal schauen, da war irgendwo ein Fehler mit der Satzstellung. Und auch in einem Band war ein Wort zweimal hintereinander. Also, könnte man schon mal besser drüberschauen, aber im großen und ganzen gut (:

WIE SIND DIE COVERS?
DEUTSCH ;; 1-
ANMERKUNG ;; Sehr toll, auch, wie man da über die Augen von den Katzen fahren kann & so. Aber die Katzen sind schwer zu erraten, aber ist auch gut so, bloß würde ich lieber die ... nicht weg machen, aber irgendwie leicht durchsichtig, weil die mir einfach zu sehr rausstechen & man sollte dem Leser ein wenig Fantasie wegen Aussehen der Personen etc. lassen (:

WIE SIND DIE TITEL?
DEUTSCH ;; 1
ANMERKUNG ;; Sehr gut, bloß muss ich bei einigen Raten, um was es bei den Titel geht, aber - man ist Neugierig, will das Buch gleich lesen & trotzdem verrät es nicht zuviel. Finde ich sehr gut :3 Weiteres gibt es da eig. nicht zu sagen ;D

Habe sie auch nur auf Deutsch gelesen ^^

Liebe Grüße,
Scheinlicht ♥
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
Sturmkralle


Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptySa Nov 05, 2011 8:12 pm

Meine pers. Meinung c:

Wie sind sie geschrieben?
Deutsch - 2

Wie finde ich die Cover?
Deutsch - 1-

Wie sind die Titel?
Deutsch - 2

Fazit
Ich finde die Reihe toll...manchaml...wie z.B. bei dem 2. Teil der 2. Reihe finde ich, ließt es sich ein bisschen zähflüssig. Einsen zu verteilen ist fast unmöglich...da es so viele Kritikpunkte gibt. Da kann das Literarische Werk noch so gut sein (:
Alles in einem - Top! ^^

LG
Nach oben Nach unten
Duma
Kätzchen
Duma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 26
Clan : Streuner

Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptyMo Nov 28, 2011 5:44 pm

Wie sind sie geschrieben?
Deutsch: 3 (die Übersetzung ist teilweise echt mies -.-)
Englisch: 1+
Wie sind die covers?
Deutsch: 2
Englisch: 2+
Wie sind die Titel?
Deutsch: 1-2
Englisch: 1
Nach oben Nach unten
http://dog-warriors.forumieren.com/
Blattsee
Junger Krieger
Blattsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 25
Clan : Sand Clan

Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptyFr Dez 16, 2011 1:09 pm

Ganz verschiedene Meinungen...mir gefallen ehrlich die deutschen besser als die englischen ob wohl es ja eigendlich den gleichen text hat ^^
Himmelsfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptyDi Feb 14, 2012 4:37 pm

Wie sind sie geschrieben;
Deutsch; 1-
Manche Fehler sind drin enthalten und die Übersetzung ist manchmal sehr fehlerhaft. Zum Beispiel irgendwo in Band 5 Staffel 1 war ein richtig harter Fehler drin, und einmal stand da Graustern und Feuerstreif. +hust+ Und einmal war nach der Ernennung von Eichhornpfote immer noch der Schülername, obwohl sie Kriegerin war, und Eichhornsprung oder so hieß das doch, und nicht Eichhornschweif ... ich weiß nicht, ich weiß nicht ^^

Wie sind die Covers;
Deutsch; 1
Sehr gut, wie man da über die Augen fahren kann :DDD Aber auch die Katzen darauf sind total cool, und trotzdem verraten sie nicht zu viel, wie z.B. bei Dämmerung.
SPOILER-ALARM! MINDESTENS DÄMMERUNG!:

Wie sind die Titel;
Deutsch; 1
Verraten nicht zu viel, machen interessiert und sind einfach genial ^-^
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Krieger
Wasserjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 26
Clan : MondClan

Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? EmptyDo März 29, 2012 2:19 pm

Meine Meinung:
Wie sind sie geschrieben:
Deutsch: 2-3
English: 1
Die Cover:
Deutsch: 2-
English: 1-
Die Titel:
Deutsch: 1-
English: 1

@Aslan: Also die Titel sind ja einfach übersetzt, aber da hast du schon Recht Very Happy Und im Nachhinein versteht man genau was damit gemeint ist.
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern? Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: » Off-Topic :: Bücher-
Gehe zu: