Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 23, 2011 6:36 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Mo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Di Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Di Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
So Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Sa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Sa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Mi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
So Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
So Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


Teilen | 
 

 Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?

Nach unten 
AutorNachricht
Saphira
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Di Jul 26, 2011 8:06 pm

meine Frage:Was halltet ihr von den WarriorCatsbüchern also:
Wie sind sie geschrieben?
wie sind die covers?
wie sind die Titel

Bitte antwortet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.DieWasserClans.forumieren.de
Blattsee
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 19
Clan : Sand Clan

BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Do Jul 28, 2011 7:11 pm

Meine Notenmeinung:
geschrieben: 1+
Covers: englishe: 3- deutsche:1-
Titel: 1
Meine Meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Do Jul 28, 2011 8:43 pm

Hier ist meine Meinung

Wie sind sie geschrieben?

Deutsch: 1
Englisch: 1-
Wie sind die covers?

Deutsch: 1+
Englisch: 2
Wie sind die Titel?

Deutsch: 2
Englisch: 2+
Nach oben Nach unten
Shila
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 20
Clan : WolkenClan

BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Fr Jul 29, 2011 7:50 am

Meine Meinung

Wie sind sie geschrieben?

Deutsch: 1+
Wie sind die covers?[/b]
Deutsch: 1+++
Wie sind die Titel?[/b]
Deutsch: 2+
okay ich hab sie nur auf deutsch gelesen!! Razz ^^
il Morgen ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Sa Nov 05, 2011 5:30 pm

WIE SIND SIE GESCHRIEBEN?
DEUTSCH ;; 2+
ANMERKUNG ;; Ich finde es gut geschrieben, habe jedoch einige Fehler entdeckt, z.B. in dem 3. Band, müsst ihr mal schauen, da war irgendwo ein Fehler mit der Satzstellung. Und auch in einem Band war ein Wort zweimal hintereinander. Also, könnte man schon mal besser drüberschauen, aber im großen und ganzen gut (:

WIE SIND DIE COVERS?
DEUTSCH ;; 1-
ANMERKUNG ;; Sehr toll, auch, wie man da über die Augen von den Katzen fahren kann & so. Aber die Katzen sind schwer zu erraten, aber ist auch gut so, bloß würde ich lieber die ... nicht weg machen, aber irgendwie leicht durchsichtig, weil die mir einfach zu sehr rausstechen & man sollte dem Leser ein wenig Fantasie wegen Aussehen der Personen etc. lassen (:

WIE SIND DIE TITEL?
DEUTSCH ;; 1
ANMERKUNG ;; Sehr gut, bloß muss ich bei einigen Raten, um was es bei den Titel geht, aber - man ist Neugierig, will das Buch gleich lesen & trotzdem verrät es nicht zuviel. Finde ich sehr gut :3 Weiteres gibt es da eig. nicht zu sagen ;D

Habe sie auch nur auf Deutsch gelesen ^^

Liebe Grüße,
Scheinlicht ♥
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Sa Nov 05, 2011 8:12 pm

Meine pers. Meinung c:

Wie sind sie geschrieben?
Deutsch - 2

Wie finde ich die Cover?
Deutsch - 1-

Wie sind die Titel?
Deutsch - 2

Fazit
Ich finde die Reihe toll...manchaml...wie z.B. bei dem 2. Teil der 2. Reihe finde ich, ließt es sich ein bisschen zähflüssig. Einsen zu verteilen ist fast unmöglich...da es so viele Kritikpunkte gibt. Da kann das Literarische Werk noch so gut sein (:
Alles in einem - Top! ^^

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duma
Kätzchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 21
Clan : Streuner

BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Mo Nov 28, 2011 5:44 pm

Wie sind sie geschrieben?
Deutsch: 3 (die Übersetzung ist teilweise echt mies -.-)
Englisch: 1+
Wie sind die covers?
Deutsch: 2
Englisch: 2+
Wie sind die Titel?
Deutsch: 1-2
Englisch: 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dog-warriors.forumieren.com/
Blattsee
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 19
Clan : Sand Clan

BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Fr Dez 16, 2011 1:09 pm

Ganz verschiedene Meinungen...mir gefallen ehrlich die deutschen besser als die englischen ob wohl es ja eigendlich den gleichen text hat ^^
Himmelsfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Di Feb 14, 2012 4:37 pm

Wie sind sie geschrieben;
Deutsch; 1-
Manche Fehler sind drin enthalten und die Übersetzung ist manchmal sehr fehlerhaft. Zum Beispiel irgendwo in Band 5 Staffel 1 war ein richtig harter Fehler drin, und einmal stand da Graustern und Feuerstreif. +hust+ Und einmal war nach der Ernennung von Eichhornpfote immer noch der Schülername, obwohl sie Kriegerin war, und Eichhornsprung oder so hieß das doch, und nicht Eichhornschweif ... ich weiß nicht, ich weiß nicht ^^

Wie sind die Covers;
Deutsch; 1
Sehr gut, wie man da über die Augen fahren kann :DDD Aber auch die Katzen darauf sind total cool, und trotzdem verraten sie nicht zu viel, wie z.B. bei Dämmerung.
SPOILER-ALARM! MINDESTENS DÄMMERUNG!:
 

Wie sind die Titel;
Deutsch; 1
Verraten nicht zu viel, machen interessiert und sind einfach genial ^-^
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 20
Clan : MondClan

BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   Do März 29, 2012 2:19 pm

Meine Meinung:
Wie sind sie geschrieben:
Deutsch: 2-3
English: 1
Die Cover:
Deutsch: 2-
English: 1-
Die Titel:
Deutsch: 1-
English: 1

@Aslan: Also die Titel sind ja einfach übersetzt, aber da hast du schon Recht Very Happy Und im Nachhinein versteht man genau was damit gemeint ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-academys.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?   

Nach oben Nach unten
 
Die WarriorCats-was haltet ihr von den büchern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speziell an die männlichen User, was haltet ihr davon?
» warriorcats-rs.xobor
» Was haltet ihr davon???
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: » Off-Topic :: Bücher-
Gehe zu: