Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am So Aug 13, 2023 1:07 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Schnuffl & Krümel EmptyMo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Schnuffl & Krümel EmptyDi Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Schnuffl & Krümel EmptyDi Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
Schnuffl & Krümel EmptySo Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Schnuffl & Krümel EmptySa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Schnuffl & Krümel EmptySa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Schnuffl & Krümel EmptyMi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
Schnuffl & Krümel EmptySo Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
Schnuffl & Krümel EmptySo Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


 

 Schnuffl & Krümel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shila
Admin
Shila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26
Clan : WolkenClan

Schnuffl & Krümel Empty
BeitragThema: Schnuffl & Krümel   Schnuffl & Krümel EmptyFr Jul 29, 2011 2:31 pm

Okay jetzt zu meinem großen Baby Schnuffl! ♥
Ich habe ihn seit voriges jahr ich habe ihn zu ostern bekommen!
er liebt es in meinem genick zu sitzen das hat er als kleines hasenbaby auch scho immer gerne gemacht!aber jetzt ist es schwieriger wei er recht groß ist!er sit ein schlapohrhase!♥er ist braun-schwarz auser im gesicht das ist er auf der einen seite schwarz und auf der anderen so grau und bei den pfote ist es genau umgekehrt also oben im gesicht auf der einen seite ist er schwarz und beid er untern pfote grau und bei der anderen seite genauso nur umgekehrt!er ist vom wesen her der bravst und gutmütigste hase den ich kenn!!ich liebe ihn gleich wie meine anderen zwei hasen aber er ist am bravsten und das liebe ich!!und er ist kastriert!^^

Dan zu der rebelin ,,Smiley'' ;D
Smiley habe ich seit diesem jahr ein bisschen nach ostern bekommen!
sie ist extrem quirig kaum fast man sie an schon springt sie sicher 30 cm in die luft und das ist noch niedrig!!^^
sie ist genau wie mein schnuffl ein schlapohrhase sie ist ganz weiß sie hat braune ohren und um den augen ist sie auch braun und sie hat zwei kleine braune tupfer auf der nase vorne drauf.also ihr charakter ist sehr lebendig aber wenn man sie mal hält dan ist sie auch ganz ruig!! *__*schnuffl wurde wegen ihr kastriert weil meine etern keine babyhasen haben wolen!:(sie und schnuffl laufen am leibsten drausen herum im freien!

so das waren mal meine drei lieblinge die bilder folgen noch! ^-^
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Schnuffl & Krümel Empty
BeitragThema: Re: Schnuffl & Krümel   Schnuffl & Krümel EmptyDi Nov 01, 2011 8:06 pm

Hab endlich bilder ;D


Schnuffl & Krümel 29894410

Das ist Smiley..er heißt jetzt Krümel da es sich heraus gestellt hat das ,,sie" ein ER ist ^^

Schnuffl & Krümel 37394510
Und das ist mein süßer schnuffl ♥

Nach oben Nach unten
Schattenstern
Admin
Schattenstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26
Clan : Mond Clan

Schnuffl & Krümel Empty
BeitragThema: Re: Schnuffl & Krümel   Schnuffl & Krümel EmptyDi Nov 01, 2011 8:24 pm

Hey
Die sind beide echt goldig^^
Krümel ist voll hübsch *__*

LG
Schattenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schnuffl & Krümel Empty
BeitragThema: Re: Schnuffl & Krümel   Schnuffl & Krümel EmptyDi Nov 01, 2011 8:28 pm

^-^ ja und voll schlimm xD
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Admin
Schattenstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26
Clan : Mond Clan

Schnuffl & Krümel Empty
BeitragThema: Re: Schnuffl & Krümel   Schnuffl & Krümel EmptyDi Nov 01, 2011 8:29 pm

Hey
Warum denn schlimm? xD

LG
Schattenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schnuffl & Krümel Empty
BeitragThema: Re: Schnuffl & Krümel   Schnuffl & Krümel EmptyDi Nov 01, 2011 8:40 pm

er hat mich schon mal gebissen! o.O (okay,okay ich hab ihn ein BISSCHEN genervt xD),wen man ihn angreifen will klopft er mit den hinterbeinen auf und rennt voll schnell weg.Spedy oder Klopfer würde eher zu ihm passen! xDD
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Admin
Schattenstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26
Clan : Mond Clan

Schnuffl & Krümel Empty
BeitragThema: Re: Schnuffl & Krümel   Schnuffl & Krümel EmptyDi Nov 01, 2011 8:41 pm

Hey
xD
Wie hast du ihn denn genervt? Das sind ja sonst eigentlich ihre Instinkte^^

LG
Schattenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schnuffl & Krümel Empty
BeitragThema: Re: Schnuffl & Krümel   Schnuffl & Krümel EmptyDi Nov 01, 2011 8:48 pm

*schäm aber trotzdem grinsen*
naja also die sind ja immer hungrig ka wieso und ich hab ihn auf meinen schoß gehabt und ihn ne Karotte hingehalten und immer wen er abbeissen wollte hab ich die Karotte weggetan. xD
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Admin
Schattenstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26
Clan : Mond Clan

Schnuffl & Krümel Empty
BeitragThema: Re: Schnuffl & Krümel   Schnuffl & Krümel EmptyDi Nov 01, 2011 9:06 pm

Hey
Ouuuh... Pöööse xD
Ich mache es immer anders herum: Mein Kaninchen möchte nie essen (auf meinem Schoß zum Mindest) sondern sich lieber streicheln lassen. Und na ja... Ich versuche ihn, mit einer Möhre zu füttern, doch er will nix und dann strecke ich sie ihm solange hin, bis er knurrend (JA, KNURREND!) die Möhre wegkickt...

LG
Schattenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schnuffl & Krümel Empty
BeitragThema: Re: Schnuffl & Krümel   Schnuffl & Krümel EmptyDi Nov 01, 2011 11:01 pm

thehe ^-^ wer da pööse ist! xD
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
Sturmkralle


Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

Schnuffl & Krümel Empty
BeitragThema: Re: Schnuffl & Krümel   Schnuffl & Krümel EmptyMi Nov 02, 2011 1:27 pm

Putzig ^^

Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnuffl & Krümel Empty
BeitragThema: Re: Schnuffl & Krümel   Schnuffl & Krümel Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnuffl & Krümel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Sonstiges :: Eure Haustiere-
Gehe zu: