Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 23, 2011 6:36 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Mo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Di Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Di Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
So Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Sa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Sa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Mi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
So Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
So Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


Teilen | 
 

 the shadow is in the house

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: the shadow is in the house   Mi Aug 03, 2011 7:53 pm

shadow ist meine katze

und das ist mein hund mit acht wochen





josi heißt sie
Nach oben Nach unten
Saphira
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: the shadow is in the house   Do Aug 04, 2011 8:12 am

Wie süüüß! I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.DieWasserClans.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: the shadow is in the house   Do Aug 04, 2011 8:31 am

ja wirklich!! echt voll sweet!! I love you
Nach oben Nach unten
Saphira
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: the shadow is in the house   Do Aug 04, 2011 8:48 am

Ich habe.2 Ratten(rita und Lotta)1hund(sydney)2Katzen(Schwarzstreif und Adlerflug)2 Aquarien(Seeschlangen,fische,usw.)1Hamster(pummeluff,weil erso aussieht wie der von Pockemon,dieser komische S***kram)und 2 Vögel(Tschu-Tschu und Blue-Blue
They are sooo sweet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.DieWasserClans.forumieren.de
Blattsee
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20
Clan : Sand Clan

BeitragThema: Re: the shadow is in the house   Do Aug 04, 2011 10:25 am

Der ist echt süß!!! Ich will auch einen Hund!!!
Ich habe auch zwei Katzen (Cleo und Chilli) und ein Zwergkaninchen (Andre). Wir hatten auch schon Fische....die sind aber alle gestorben.
Himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: the shadow is in the house   Do Aug 04, 2011 12:06 pm

ja es ist nicht schön wenn tiere sterben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: the shadow is in the house   Do Aug 04, 2011 3:05 pm

naja sie ist aber jetzt viel viel größer








Nach oben Nach unten
Shila
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 20
Clan : WolkenClan

BeitragThema: Re: the shadow is in the house   Do Aug 04, 2011 4:32 pm

och gott ist die süß!! I love you ich hab auch einen hund er heißt Bauzi! ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: the shadow is in the house   Do Aug 04, 2011 5:18 pm

cool
Nach oben Nach unten
Saphira
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: the shadow is in the house   Fr Aug 05, 2011 8:19 am

Ich finde fast alle Tiere auf der welt süß!(Außer Zecken und so)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.DieWasserClans.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: the shadow is in the house   Fr Aug 05, 2011 10:12 am

sie sitzt immer auf einem stuhl voll süß isst von der gabel und trinkt aus einem glas ein gesitteter hund
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 21
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Re: the shadow is in the house   Do Sep 22, 2011 3:12 pm

Hey
*lach* Ist ja witzig^^
Der ist echt goldig Smile
@Mosaikstern: Zecken sind Parasiten, was bedeutet, dass sie nur von ihrer Seite einen Vorteil haben... Es ist also natürlich und instinktartig, sie zu hassen Wink

Wir haben (oder hatten) fast einen kleinen Bauernhof: Mit fünf Hühnern aus der Legebatterie, zwei Zwergkaninchen, zwei Witwenpfeifgänsen und zwei Paradieskasarka. In meinem Zimmer steht ein 110l Aquarium mit viiiiielen Fischen... Na ja... Von den fünf Hühnern leben nur noch drei: Eins wurde krank und das andere wurde vom Marder gerissen... Sad Von den beiden Kaninchen (lange Vorgeschichte... Wenn ihr Lust habt, fragt mich im Chat Very Happy ) mussten wir eins weggeben, weil sie sich immer blutig gebissen haben (m und w, beide kastriert!!!) und die Witwenpfeifgänse waren sehr klein und sind erfroren, der Paradieskasarka Erpel war erkältet und starb, das Weibchen haben wir dann weggegeben, weil es so allein war. Meinem Aquarium geht's aber gut... tongue Na ja... Hund möchte ich gerne haben, darf aber nicht... Und Katze auch nicht.

Crazy, ich weiß.

LG
Schattengesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: the shadow is in the house   

Nach oben Nach unten
 
the shadow is in the house
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» House of Night
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Sonstiges :: Eure Haustiere-
Gehe zu: