Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 23, 2011 6:36 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Mo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Di Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Di Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
So Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Sa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Sa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Mi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
So Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
So Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


Teilen | 
 

 Kissenschlacht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Onyxschimmer
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 19
Clan : WolkenClan

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Do Nov 10, 2011 6:51 pm

Lachte laut und schnappte sich ein Kissen, damit es kleiner hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elementcats.forumotion.com
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Fr Nov 11, 2011 5:52 am

Verundert wehrte sich Sturmkralle und drehte sich seitlich weg, dann machte er einen rießigen Satz und landete genau vor Shadows und seiner Futterhorthöhle. "Pff..." sagte er und schob das rießige Kissen vor die Höhle...verstärkt mir anderen Kissen und nam sich einen Keks *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 20
Clan : WolkenClan

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Sa Nov 12, 2011 11:58 am

Morgen lachte und krümmte sich am boden.High Five Wald! sagte sie und hielt Wald ihre Pfoten hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans.forumieren.net
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 20
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Sa Nov 12, 2011 12:06 pm

Shadow sieht Sturm enttäuscht in die Augen. "Aber... Aber...", Tränen steigen auf, dicke Tränen. "Sturm", heult Shadow, "Du hast den letzten Keks gefressen! WIESOOOO NUR?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 20
Clan : WolkenClan

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Sa Nov 12, 2011 1:55 pm

Morgen hört Shadow heulen und sucht ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans.forumieren.net
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   So Nov 13, 2011 10:03 am

eehmm...ich hatte...Hunger?! sagte er kleinlaut Aber sagte er und seine Ohren stellten sich neugierig auf Ich hab noch irgendwo eine Notration... Special Kekse! Mit Thunfischgeschmack ^.^ Dann wirbelte er herum und hielt nach kurzer zeit die Packung in der Hand Fang Bruder ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 20
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   So Nov 13, 2011 2:48 pm

Hm... Ich probier mal. Shadow fraß einen Keks und fiel in Ohnmacht weil er SO lecker war!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   So Nov 13, 2011 4:40 pm

Sturmkralle musste grinsen, dann legte er sich auf den Kissenberg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kissenschlacht   So Nov 13, 2011 4:48 pm

Todesblüte hatte sich einen kleinen Schutz aus Kissen gebaut und sah durch einen Spalt zu.
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   So Nov 13, 2011 5:05 pm

rollte gelangweilt vom Kissenberg Shadow...hier ist nichts los -_-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 20
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Mo Nov 14, 2011 9:52 pm

"Ja, ich weiß. Voll boring.", murmelte Shadow und fraß noch einen Keks. "Was machen wir denn jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Di Nov 15, 2011 7:51 am

Hmmmm... Sturmkralle grübelte eine Weile, nebenbei fraß er Popcorn Wfie Wfärfss Fwen fwir Pfeine Pfau Pfei Pfaketfe fbaubfen? nuschelte er und schluckte das Popcorn herunter. Eine aus Kissen und mit einem Hydro-Coke-Antrieb? o.O

Übersetzung ^^ - Wie wärs wenn wir eine V2 Raktete bauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Fr Nov 18, 2011 3:47 pm

Adlerfrost geht zu Sturm und Schattengesicht.
Er höhrt zu und ruft Ich will auch mitbauen!
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Fr Nov 18, 2011 8:22 pm

Awaaah?! o.O rief er verwundert wie...bist du hier rein gekommen? Ist doch alles verbaut...oder etwa doch nicht? fragte er verwundert und schob sich einen Thunfischkeks ins Maul *mampf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Mo Nov 21, 2011 4:21 pm

Leise schlich Hermelinschweif sich in die Kissenhöhle und nahm ein Kissen. Dann haute sie Sturm mit dem Kissen ganz dolle. ,,Haha!"
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Mo Nov 21, 2011 6:48 pm

...
...
..grrr...

Die Höhle ist nicht mehr sicher! Plan Echo!

rief Sturmkralle uns betätigte den Nothebel. Eine Kissenrakete kam aus den boden und startete xD Daran waren Shadow und Sturm angebunden. Sie landeten nach einen unglaublichen Flug (4s) auf einem Kronleuchter. Dort packte Sturm seine Notrationen und das Kronleuchter-Survival Paket aus.

Freiheit!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Mo Nov 21, 2011 6:53 pm

Als Sturmkralle und Shadow nach oben flogen, schmiss Hermelinschweif ihm ein Kissen nach. SKommt sofort wieder herunter! rief ich irgendwie total neben der Spur und legte mir eine Ration Kissen und Kekse zu.
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Mo Nov 21, 2011 6:55 pm

Hast du Glück, dass eine Vorratskiste runtergefallen ist -_- sagte Sturmkralle, dann fraß er begeistert ein Thunfischkeks *-*

Bruder, willst du auch einen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Mo Nov 21, 2011 7:09 pm

Hermelinschweif bewarf Sturm die ganze Zeit mit Kissen in der Hoffnung das beide herunterfallen würden. Nebenbei aß sie die Schokokekse.
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Mo Nov 21, 2011 7:21 pm

Hey, du triffst eh nicht ! rief Sturm genervt geh mit was giftigem spielen... Dann warf er mit einem K(issen)-Böller

off (ey, der Kronleuchter hängt in 15 meter höhe ^^
Ausserdem war unsere Höhle KOMPLETT gesichert -.-* Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 20
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Mo Nov 21, 2011 7:46 pm

"Joa... Schieb mal einen rüber.", meint Shadow und macht es Hurricane nach. Gewagt, da Shadow so riesig ist. "Ey, Alter, hat das Teil hier gerade geknirscht? O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Mo Nov 21, 2011 9:08 pm

Uwaah... zischte Hurry vorsichtig Ich werds mal ausbauen ^^ sagte er dann frohen Mutes und befestigte Sicherheitsseile mit Nieten an der Decke, dann baute er ein kleines Gerüst aus Holz um den Leuchter. Zu guter letzt hohlte er mit einem selbstgebauten Seilzug ein paar Kissen herauf und polsterte sein Bauwerk aus Fertig, dass sollte halten Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 20
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Mo Nov 21, 2011 10:04 pm

"Ouh... Danke. Ouh, ouh... Das ist echt bequem. Du solltest Bob der Baumeister werden und auch die ganze Zeit 'YES WE CAN!' sagen!", sagt Shadow und frisst zwischen jedem Wort einen Thunfischkeks. Er sieht nach unten. Eine atemberaubende Aussicht voller Kissen! Was war sonst zu erwarten? Von hier aus kann ich alle abknallen!, dachte Shadow und lachte bösartig, während ihm Thunfischkekskrümel aus dem Mund fallen, was er zutiefst bedauert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkralle
Erfahrener Krieger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Di Nov 22, 2011 5:05 pm

Sturm überlegte ernsthaft ob er die Kekskrümel aus Shadows Mund auflecken sollte.
Hm, ob die Rationskiste reicht? o.O Dann kam in eine tolle Idee Banzai! Ich hab noch ein Do it yourself Kissen-Javeline Set :O Dann machte sich Hurry der Baumeister frisch ans Werk *hämmer...klopf...paaamm! Bamm!...*
...
...mhm...
...
...
..hm...
..auaaa!


xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 20
Clan : WolkenClan

BeitragThema: Re: Kissenschlacht   Di Nov 22, 2011 7:11 pm

Morgenstern kennt sich nicht mehr aus und geht zu ihren freunden shadow & sturm.hallohallo?Ist da wer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kissenschlacht   

Nach oben Nach unten
 
Kissenschlacht
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kissenschlacht!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: » Off-Topic :: Forenspiele-
Gehe zu: