Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am So Aug 13, 2023 1:07 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
How I met your mother EmptyMo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
How I met your mother EmptyDi Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
How I met your mother EmptyDi Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
How I met your mother EmptySo Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
How I met your mother EmptySa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
How I met your mother EmptySa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
How I met your mother EmptyMi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
How I met your mother EmptySo Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
How I met your mother EmptySo Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


 

 How I met your mother

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Obsidianjunges
Schüler
Obsidianjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25
Clan : WolkenClan

How I met your mother Empty
BeitragThema: How I met your mother   How I met your mother EmptyMo Jan 16, 2012 6:19 pm

Ich stell euch mal meine Lieblingsserie vor:
How I met your mother Tv_how_i_met_your_moth10rs


Ted Mosby
How I met your mother Ted-mosby1
Theodore Evelyn „Ted“ Mosby ist der Hauptcharakter und Erzähler der Serie. Zu Beginn der Serie ist er von Beruf Architekt, später unterrichtet er Architektur an einer Universität. Er verkörpert den intellektuellen Part des Freundeskreises; privat mag er Literatur, Wein und ist Romantiker. Er sucht nach seiner Traumfrau, die seine Interessen teilt, heiraten und zwei Kinder haben will. Dabei verhält er sich oft leicht neurotisch, was seine Partnersuche schwierig gestaltet. Ted stammt aus Shaker Heights (Ohio) und hat eine Schwester. Beim Studium an der Wesleyan University lernt er Marshall und Lily kennen. Später gingen sie gemeinsam nach New York, um dort weiterzustudieren.

Marshall Eriksen

How I met your mother Marshall
Marshall stammt aus St. Cloud, Minnesota, und ist seit dem College, in dem er mit Ted zusammen gewohnt hat, dessen bester Freund. Dort hat er auch seine spätere Ehefrau Lily Aldrin kennengelernt. Er wollte ursprünglich Rechtsanwalt werden, um gegen die großen Konzerne und für den Umweltschutz zu kämpfen. Aufgrund finanzieller Nöte arbeitet Marshall jedoch nach Beendigung des Studiums als Anwalt in der Rechtsabteilung der Goliath National Bank, nachdem ihm Barney die Stelle beschafft hat. Auf Grund von Gewissensbissen kündigt er jedoch seine Stelle bei der GNB nach ein paar Jahren um einen Job als Rechtsanwalt für eine Umweltorganisation zu finden.

Robin Scherbatsky

How I met your mother 06C13754-BB9B-4E0C-9C94-898B9E516FE6_extra
Robin Charles Scherbatsky Jr. ist Kanadierin und kurz vor Beginn der Geschichte nach New York gezogen, wo sie zunächst als Nachrichtensprecherin für den lokalen Fernsehsender „Metro News 1“ tätig ist. Nach längerer Arbeitslosigkeit moderiert sie später eine morgendliche Talkshow. Mit 16 Jahren war sie ein kanadischer Popstar unter dem Künstlernamen Robin Sparkles. Im Laufe der Geschichte hat sie zunächst eine Beziehung mit Ted und später mit Barney. Den eher männlich klingenden Namen bekam sie wegen ihres Vaters, der sich eigentlich einen Sohn gewünscht hatte und sie deshalb bis zu ihrer Pubertät wie einen Jungen behandelte. Sie mag daher Waffen und Eishockey, wohingegen sie eine latente Abneigung gegen Kinder und Romantik hat.

Barney Stinson
How I met your mother How-i-met-your-mother-barney_1224013736
Er ist der Single-Typ der Gruppe. Während alle anderen zumindest hin und wieder eine Beziehung haben, ist Barney – von seiner Beziehung zu Robin abgesehen – strikt gegen feste Bindungen und sieht eine Ehe als das Ende eines Mannes an. Ein Markenzeichen von ihm ist, dass er auch in seiner Freizeit stets maßgeschneiderte Anzüge trägt. Er arbeitet in undefinierter Position bei der Muttergesellschaft der Goliath National Bank und bezieht dort ein hohes Einkommen, weshalb er sich viele Annehmlichkeiten leisten kann. Barney trinkt gerne Scotch Whisky und liebt Laser Tag. In das MacLaren's Pub kommt er in erster Linie, um Frauen für One Night Stands kennenzulernen. Dabei ist er überaus einfallsreich und erfinderisch; er hat ein eigenes Buch über seine Strategien geschrieben, das sogenannte Playbook. Barney und sein dunkelhäutiger homosexueller Halbbruder, der bereits verheiratet ist und einen Sohn adoptiert hat, sind ohne Vater aufgewachsen. Barney lernt seinen Vater im Verlauf der Serie kennen. Dieser hat zwei weitere Kinder und lebt als Fahrlehrer in einem Vorort von New York.

Lily Aldrin
How I met your mother Lily-lily-aldrin-4243498-655-983
Marshall und Lily haben sich in ihrem Collegewohnheim kennengelernt und sind zu Beginn der ersten Staffel bereits seit neun Jahren ein Paar. Die spätere Frau von Marshall ist von Beruf Kindergärtnerin. Sie entwickelt sich im Laufe der Geschichte zur besten Freundin von Robin. Lilys wesentliche Eigenschaften sind ihre Kaufsucht und dass sie keine Geheimnisse für sich behalten kann. Zudem interessiert sie sich für die Malerei.

Also:Ted erzählt 2030 seinen Kindern die Geschichte wie er in der Jetztzeit ihre Mutter kennenlernte,und zwar in allen Einzelheiten.Sehr cool^^Ziehts euch auf Pro7 mal rein
Nach oben Nach unten
http://www.elementcats.forumfrei.com
Obsidianjunges
Schüler
Obsidianjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25
Clan : WolkenClan

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyMo Jan 16, 2012 6:35 pm

Der text ist kopiert, also nicht sauer wegen Rechtschreibfehlwern sein! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.elementcats.forumfrei.com
Helljunges
Junger Krieger
Helljunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26
Clan : Wolken-Clan

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyMo Jan 16, 2012 8:43 pm

How i met your mother is voll cool . Ich schau mir das fast jeden Tag an . Ich find Barney und Lilly sind die coolsten . Ich bin nur nie dahintergekommen was das mit dem 2030 zu tun hat . Na ja , jetzt weiß ichs ;-)
Nach oben Nach unten
Obsidianjunges
Schüler
Obsidianjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25
Clan : WolkenClan

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyDi Jan 17, 2012 12:45 pm

Barney und Robin find ich am coolsten! AQber Lily ist auch echt hammer!
Nach oben Nach unten
http://www.elementcats.forumfrei.com
Helljunges
Junger Krieger
Helljunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26
Clan : Wolken-Clan

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyDi Jan 17, 2012 1:27 pm

Und coole Bilder hast du da von allen herausgesucht ^^
Nach oben Nach unten
Obsidianjunges
Schüler
Obsidianjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 25
Clan : WolkenClan

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyDi Jan 17, 2012 4:20 pm

Einfach bei google Bildersuche eingeben!
Nach oben Nach unten
http://www.elementcats.forumfrei.com
Helljunges
Junger Krieger
Helljunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26
Clan : Wolken-Clan

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyFr März 16, 2012 7:57 pm

Kennst du den Suit Song ? So Gail *-*
Nach oben Nach unten
Walnusspelz
Schüler
Walnusspelz


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.11.11
Clan : WolkenClan

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptySa März 17, 2012 7:04 pm

Alta das is meine absolute lieblingsserie,ich ziehs mir jeden tag rein.Vor allem die folge mit der kürbisschlampe,dem playbook und dem bang-song.Barney ist der coolste,und lilly! Ich finde die neuen staffeln so gut!
Nach oben Nach unten
http://www.DieWasserClans.forumieren.de
Helljunges
Junger Krieger
Helljunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26
Clan : Wolken-Clan

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptySa März 17, 2012 9:47 pm

Ich zitier jetzt was : Bro-Kodex ; Regel 31 : Wenn ein Bro sich auf Beutezug befindet , versucht er es zuerst bei dem heißesten Chik , man weiß ja nie xD
Nach oben Nach unten
Void
Kätzchen
Void


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.12

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyDo März 29, 2012 5:28 pm

Barney ist eh der coolste ^-^ Er und Robin sollen zusammen kommen >_<
Nach oben Nach unten
Helljunges
Junger Krieger
Helljunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26
Clan : Wolken-Clan

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyDo März 29, 2012 6:29 pm

Neee , ich find Barney als " Einzelläufer " viieel coooler ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptySa März 31, 2012 11:21 am

Ja,er sollte sich nicht "binden" lassen sondern der gute alte Barney sein der vor jeder Beziehung flieht und wie immer der Macho is. xD How I met your mother find ich total super!
Nach oben Nach unten
Helljunges
Junger Krieger
Helljunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26
Clan : Wolken-Clan

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptySa März 31, 2012 4:17 pm

Mein Bruder würde ohne how i met your mother nicht überleben Razz
Yoo Bro's Wink
Nach oben Nach unten
Saphira
Schüler
Saphira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 25

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyMo Apr 02, 2012 1:08 pm

Hallo?Ohne How I met your mother geht ja ma gar nix!How I met your mother,Scrubs, The big bang theaory,das is ja was gaaaaaaaanz wichtiges!Lebensinhalt!Nun ja...also so jetzt auch net aba...jedenfalls is es halt toll *sprachlos sei*
Nach oben Nach unten
http://www.DieWasserClans.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother Empty

Nach oben Nach unten
 
How I met your mother
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: » Off-Topic :: Fernsehen-
Gehe zu: