Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 23, 2011 6:36 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Mo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Di Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Di Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
So Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Sa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Sa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Mi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
So Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
So Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


Teilen | 
 

 Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 20
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire   Do Sep 22, 2011 3:38 pm

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Das steht auf dem Buchrücken von dem ersten Teil meiner Lieblingsbuchreihe.

City of Bones, geschrieben von Cassandra Claire, ist ein tolles Fantasy-Genre Buch und genau mein Schreibstil. Ich habe die ersten, bisher herausgekommenen Teile innerhalb von einer Woche verschlungen. (Na ja... Es war in den Sommerferien Very Happy )

Es geht um die zwei wichtigen, meisthandelnen Personen.
Jace, ein "Schattenjäger", wie sie sich nennen, ist immer unterwegs und plötzlich läuft ihm Clary,( eigentlich Clarissa,) bei der Jagd nach Dämonen vor die Füße.
Aber: Eigentlich geht das doch gar nicht?! Denn Jace trägt Runen, etwa wie Tatoos mit besonderen Kräften, die ihn beispielsweise unsichtbar für Menschen machen. Doch Clary sieht ihn! Sie muss das "zweite Auge" besitzen und ist damit kein normaler Mensch... Aber ist sie auch eines der verwunschenen Zauberwesen?

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Preis:
Taschenbuch: 13,95 Euro
Mit Einband: 17,95 Euro

Es folgen die Teile City of Ashes, City of Glass und (noch nicht rausgekommen) City of fallen Angels.

Viel Spaß beim Auffressen! Wink


LG
Schattengesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxschimmer
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 19
Clan : WolkenClan

BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire   Fr Sep 23, 2011 1:01 pm

Ah ja! Schonmal gehört! In so nem Heftchen gelesen! Klingt echt gut! Kennt wer City of Cats?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elementcats.forumotion.com
Schattenstern
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 20
Clan : Mond Clan

BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire   Fr Sep 23, 2011 2:51 pm

Hey
Ich nicht... Worum geht's darin? ^^

LG
Schattengesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire   

Nach oben Nach unten
 
Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» City of broken Dreams
» Die Chroniken der Elfen
» Die Chroniken der Clans||Offen für Anmeldungen
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Die Seelen der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: » Off-Topic :: Bücher-
Gehe zu: