Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am So Aug 13, 2023 1:07 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire EmptyMo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire EmptyDi Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire EmptyDi Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire EmptySo Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire EmptySa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire EmptySa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire EmptyMi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire EmptySo Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire EmptySo Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


 

 Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenstern
Admin
Schattenstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26
Clan : Mond Clan

Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire Empty
BeitragThema: Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire   Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire EmptyDo Sep 22, 2011 3:38 pm

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Das steht auf dem Buchrücken von dem ersten Teil meiner Lieblingsbuchreihe.

City of Bones, geschrieben von Cassandra Claire, ist ein tolles Fantasy-Genre Buch und genau mein Schreibstil. Ich habe die ersten, bisher herausgekommenen Teile innerhalb von einer Woche verschlungen. (Na ja... Es war in den Sommerferien Very Happy )

Es geht um die zwei wichtigen, meisthandelnen Personen.
Jace, ein "Schattenjäger", wie sie sich nennen, ist immer unterwegs und plötzlich läuft ihm Clary,( eigentlich Clarissa,) bei der Jagd nach Dämonen vor die Füße.
Aber: Eigentlich geht das doch gar nicht?! Denn Jace trägt Runen, etwa wie Tatoos mit besonderen Kräften, die ihn beispielsweise unsichtbar für Menschen machen. Doch Clary sieht ihn! Sie muss das "zweite Auge" besitzen und ist damit kein normaler Mensch... Aber ist sie auch eines der verwunschenen Zauberwesen?

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Preis:
Taschenbuch: 13,95 Euro
Mit Einband: 17,95 Euro

Es folgen die Teile City of Ashes, City of Glass und (noch nicht rausgekommen) City of fallen Angels.

Viel Spaß beim Auffressen! Wink


LG
Schattengesicht
Nach oben Nach unten
Onyxschimmer
Junger Krieger
Onyxschimmer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 25
Clan : WolkenClan

Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire   Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire EmptyFr Sep 23, 2011 1:01 pm

Ah ja! Schonmal gehört! In so nem Heftchen gelesen! Klingt echt gut! Kennt wer City of Cats?
Nach oben Nach unten
http://www.elementcats.forumfrei.com
Schattenstern
Admin
Schattenstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26
Clan : Mond Clan

Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire   Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire EmptyFr Sep 23, 2011 2:51 pm

Hey
Ich nicht... Worum geht's darin? ^^

LG
Schattengesicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire   Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Chroniken der Unterwelt - Cassandra Claire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: » Off-Topic :: Bücher-
Gehe zu: