Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 23, 2011 6:36 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Mo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Di Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Di Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
So Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Sa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Sa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Mi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
So Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
So Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


Teilen | 
 

 Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Mi Aug 03, 2011 9:56 am

Hier sind mal meine Katzen !!

Der rote ist Knopf.
Die grau-schwarz-weiße ist Luna.
Die weiße mit dem schwarzen Kopf ist Luna.
Der schwarze ist Knopf ^^.


Nach oben Nach unten
Blattsee
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 19
Clan : Sand Clan

BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Mi Aug 03, 2011 10:09 am

Oh...die sind echt knuffig xD
Ich habe auch eine rote Katze die können echt gemein werden...die roten sind angeblich die Agressivsten...
Himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Mi Aug 03, 2011 10:12 am

Nein, der ist alles andere, nur nicht das ^^. Er hat sich mal auf meinen Kopf gelegt und ist eingeschlafen xD O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Mi Aug 03, 2011 7:50 pm

voll süß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Do Aug 04, 2011 8:33 am

ja echt süße katzen hsat du da!!
Nach oben Nach unten
Saphira
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Do Aug 04, 2011 8:56 am

Ich hab auch 2 sie heißen Schwarzstreif und Adlerflug adlerflug hat nur noch ein auge es wurde ihm mit einem Luftgewähr ausgeschossen als er draußen war das ist kein witz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.DieWasserClans.forumieren.de
Blattsee
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 19
Clan : Sand Clan

BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Do Aug 04, 2011 10:29 am

Solche Leute die mit sowas rumballern gehören in den Knast! Als Chilli noch klein war hat sie sich mal um meinen Hals gelegt und ist auch eingeschlafen, ich hatte einen hübschen Schal ^^ Ja, wenn sie noch so klein sind, sind sie noch brav Razz
Himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Do Aug 04, 2011 12:02 pm

Ich habe keine katze!! Sad aber egal!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   

Nach oben Nach unten
 
Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Sonstiges :: Eure Haustiere-
Gehe zu: