Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans von den Warrior Cats! Komm und tritt uns bei! Wir sind mehr als nur Clankatzen - finde es heraus...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am So Aug 13, 2023 1:07 pm
Neueste Themen
» WarriorClans - Die alten Zeiten (Chatarchiv)
Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptyMo Apr 01, 2013 4:36 pm von Moon

» Once upon a Time... # Steckbrief
Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptyDi Feb 19, 2013 7:46 pm von Whitelightning

» Idee fürs Kommende RPG
Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptyDi Dez 25, 2012 11:36 am von Silberschweif

» Och Menno...
Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptySo Dez 09, 2012 1:31 pm von Schwalbe

» Once upon a Time... # Regeln
Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptySa Dez 08, 2012 2:37 pm von Silberschweif

» Once upon a Time... # Informationen
Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptySa Dez 08, 2012 12:49 pm von Silberschweif

» Silber´s Kruschelkiste
Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptyMi Dez 05, 2012 4:50 pm von Schwalbe

» Auch ich melde mich nochmal
Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptySo Nov 25, 2012 7:02 pm von Sturmkralle

» Licht an Licht aus
Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptySo Nov 25, 2012 9:33 am von Moon


 

 Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ Empty
BeitragThema: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptyMi Aug 03, 2011 9:56 am

Hier sind mal meine Katzen !!

Der rote ist Knopf.
Die grau-schwarz-weiße ist Luna.
Die weiße mit dem schwarzen Kopf ist Luna.
Der schwarze ist Knopf ^^.

Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ G6gf-7n-8f12 Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ G6gf-7o-0613
Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ G6gf-7p-3905
Nach oben Nach unten
Blattsee
Junger Krieger
Blattsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 25
Clan : Sand Clan

Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ Empty
BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptyMi Aug 03, 2011 10:09 am

Oh...die sind echt knuffig xD
Ich habe auch eine rote Katze die können echt gemein werden...die roten sind angeblich die Agressivsten...
Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ Empty
BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptyMi Aug 03, 2011 10:12 am

Nein, der ist alles andere, nur nicht das ^^. Er hat sich mal auf meinen Kopf gelegt und ist eingeschlafen xD O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ Empty
BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptyMi Aug 03, 2011 7:50 pm

voll süß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ Empty
BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptyDo Aug 04, 2011 8:33 am

ja echt süße katzen hsat du da!!
Nach oben Nach unten
Saphira
Schüler
Saphira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 25

Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ Empty
BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptyDo Aug 04, 2011 8:56 am

Ich hab auch 2 sie heißen Schwarzstreif und Adlerflug adlerflug hat nur noch ein auge es wurde ihm mit einem Luftgewähr ausgeschossen als er draußen war das ist kein witz
Nach oben Nach unten
http://www.DieWasserClans.forumieren.de
Blattsee
Junger Krieger
Blattsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 25
Clan : Sand Clan

Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ Empty
BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptyDo Aug 04, 2011 10:29 am

Solche Leute die mit sowas rumballern gehören in den Knast! Als Chilli noch klein war hat sie sich mal um meinen Hals gelegt und ist auch eingeschlafen, ich hatte einen hübschen Schal ^^ Ja, wenn sie noch so klein sind, sind sie noch brav Razz
Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ Empty
BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ EmptyDo Aug 04, 2011 12:02 pm

Ich habe keine katze!! Sad aber egal!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ Empty
BeitragThema: Re: Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^   Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Luna, Knopf und meine restliche Rasselbande ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Hund Luna
» meine witze! ;D
» Meine Witze, Sprüche
» So,jetzt kommen meine!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Sonstiges :: Eure Haustiere-
Gehe zu: